• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt ungeschnitten

Wie viele Teile gibt es jetzt eigentlich ?
Hab seit Call of Duty 4 irgendwie den Überblick verloren.

Ist ehe alles viel zu unrealistisch und zu langweilig gehalten. Da fehlt einfach noch das gewisse Feinschmecker-Bankett für echte Gourmetkenner. Schließlich ist das einfache Leuteumballern viel zu abgedroschen und wirkt auf Dauer einfach nur noch alltäglich.

Für den 4 und 5 Teil wünsche ich mir das Mittelalter zurück und natürlich die ganzen schönen orientalischen Tugenden zur Wahrheitsfindung.
Wenn die USK schon bei MW2 ein Flughafenmassaker durchgehen lässt, so ist es doch auch nicht weiter schlimm zur Verkaufssteigerung auch ein paar echte Hexenverbrennungen zu simulieren hat durchaus einen christlichen Hintergrund.
Man könnte ja dann als Spieler quasi den Arbeitsalltag eines Henker live miterleben und mit Hilfe seiner Maske inkognito bleiben. Ich hätte da wirklich ein paar echte Ideen ! :D

Ist doch alles nur ein Spiel und völlig harmlos. :cool_alt:
 
MW3 find ich super weil die anspruchslosen Kids dann von BF3 weg bleiben.
 
@ ELMOKO
nach deiner logik müsste ja jeder halbwegs gute bf spieler beim wechsel auf cod wie ein gott spielen und jeden fertig machen
wenn es so einfach wäre wie gesagt verschiedene games und spiele mechaniken aber bei fanboy's kommt man nicht weiter
da ich meistens nur sd spiele gehe ich immer davon aus
nach deiner logik ist das spiel einfacher weill das snipern einfacher ist ?
sry das sehe ich genau anders herum es wird ja dadurch schwerer bzw muss auf sniper noch mehr achten oder seine taktik darauf einstellen rauch, sperfeuer, sniper hervor locken damit der vom eigenen team ihn erlegen kann andere wege nehem u.s.w
auserdem wird bei cod nur 1 sniper pro team erlaubt
aber gebe dir in einem recht fand es früher wie bei teil 1-2 besser mit der sniper
wie schon gesagt 2 verschiedene games für 2 verschiedene sorten von gamern alleine von denn maps her kann man es nicht vergleichen
was die beiden spiele gemeinsam haben sind man spielt in nem team gegen anderen mit gewehren sprich ballergame/shoter aber da hört es auch auf zwischen den maps und spielweisen bestehen welten
beide haben vor und nachteile
ich wette das die codler genau so viele negative punkte finden können bei bf wie diese bei cod
du sagst codler treffen in bf nichts naja mach es mal umgekehrt da schaut es nicht anders aus
und ich spreche nicht von public games mag ich eh nicht kein zusammen spiel meine funny*s


nd das ist es was ein gutes spiel ausmacht. Kampf Realistich soll es sein/werden.
aha naja wenn du meinst ^^
da frage ich mich z.b warum kann man sich nicht einmal hinlegen in bf ? naja wirst mir jetzt eh wieder mit komischen argumenten kommen ^^
aber daran kannst du sehen wenn man die fliege in der supe sucht findet man sie auch
 
Pickebuh schrieb:
Wie viele Teile gibt es jetzt eigentlich ?
Hab seit Call of Duty 4 irgendwie den Überblick verloren.
Ist nun der 8te Teil.

Ich freu mich, ist zwar nicht mehr so gut wie früher, aber gehört irgendwie dazu :D

BTW: erst wird sowieso wieder von allen gemeckert, aber gekauft wirds trotzdem von jedem, sonst kämen die grandiosen Verkaufszahlen der Reihe nicht zustande!
 
soul4ever schrieb:
und am PC für die Kiddies denen BF3 zu anspruchsvoll bzw. zu komplex ist was Gameplay, Leveldesign etc. angeht.

Ich wünschte mir, dass mir das "Gameplay, Leveldesign, etc." von BF3 nicht zu komplex wäre. :rolleyes:


ELMOKO schrieb:
ein game für kinder oder die nur aus sinnloses ballern stehen.

Sinnvolles virtuelles (als auch reales) Geballere gibts also auch? Worin besteht der, deiner Ansicht nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsument schrieb:
WOW! Der Trailer ist ja mal geil! Das wird ein Kopf an Kopf Rennen mit BF3!


Das glaubst du doch selber nicht :D Es ist schon eine Schande diese zwei Spiele zu vergleichen. An BF3 wird garnichts rankommen:)
 
sexkastanie schrieb:
Das glaubst du doch selber nicht :D Es ist schon eine Schande diese zwei Spiele zu vergleichen. An BF3 wird garnichts rankommen:)

Spielmäßig, wenn du der Auffassung bist, kann man das so stehen lassen, aber puncto Umsatz und verkauften Einheiten wird's eher nicht reichen.

Immerhin war doch BF:BC2 deiner Ansicht nach vermutlich auch viel besser als Modern Warfare 2, oder?


Battlefield Bad Company 2
9 Millionen verkaufte Einheiten (Stand: 5/2011)

Call Of Duty: Modern Warfare 2
20 Millionen verkaufte Einheiten (Stand: 3/2011)


Battlefield wird bestimmt markant zulegen, allerdings glaube ich nicht, dass das CoD-Franchise derartig zurückstecken wird, sodass es "locker" für BF ausgehen wird.
Dafür gibt es bzgl. MW3 zuviele Pluspunkte ggü. MW2 - allem voran der Dedicated Server Support der "sogar" (leider muss man das Wort schon verwenden) Serverfiles beinhaltet, was bedeutet, dass das Spiel auf jedem Server laufen können wird, und man kein bestimmtes Hosting-Unternehmen aufgezwungen bekommt. Zusätzlich dazu mehr Einstellmöglichkeiten... Sieht also ganz so aus, als käme mit MW3 ein Spiel auf den Markt, dass für Ligen/Turniere taugt.

MW2 war vorm Release ebenfalls ganz oben auf der Hate-Liste vieler (Stichwort: Dedicated, Recycling, Engine, etc.) - dennoch lief es extrem gut...
 
Geile Spiele, egal ob dieses oder Bf3.
Nur eins noch bitte verschont uns mit den blöden Aussagen wie, die deutsche Synchronisierung ist schlecht!
Dan stell es doch auf englisch? Oder was soll das?

Gruß
 
BF3 vs. MW3??
Wieso? Ich kaufe mir beide(BF3 für PC und MW3 für 360) und ich denke beide haben ihre momente.
 
Hi all,

vllt kauf ich mir ja diesmal 'n neues CoD?!? ;)
Meiner Meinung sind CoD 4 und 5 (wg Zombie-Modus) die besten Teile. Modern Warfare hab ich intensiv gespielt und mach auch heute noch ab und zu 'n paar Runden.
MW2 hab ich mal durchgespielt aber der MP hat mich nich so umgehauen und die Nachteile (im vgl. mit CoD MW) wollt ich mir nich antun. (Hab mir den Acc von 'nem Kumpel geliehn.)

@BF3: Ich glaub das beide gute Spiele werden. :)

@xBlutengelx:

...da frage ich mich z.b warum kann man sich nicht einmal hinlegen in bf ?...

Hö? Bei BF kann man sich doch hinlegen?:confused_alt: (Zumindest beim 1. und 2. Teil.) Hab BF:BC2 nicht gespielt, ist es da denn nich mehr möglich??


Greetz,
Fresh-D
 
numerus schrieb:
Übrigens hier an alle BF Fanboys das MW3 hat Dedicatet Server ;) und ist so zusagen Back to the roots.
Wow.
Dedicated Server hat BF3 auch. Hat BF auch schon immer gehabt. Im Gegensatz zu CoD.

Da wollte wohl einer trollen und weiß nicht, was dedicated Server bedeutet.
 
Ungeschnitten? Na da bin ich mal gespannt! Muss mir eh noch überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe. Irgendwie ists doch fast immer das selbe!
 
Hö? Bei BF kann man sich doch hinlegen? (Zumindest beim 1. und 2. Teil.) Hab BF:BC2 nicht gespielt, ist es da denn nich mehr möglich??
zumindest nicht bei mir ^^
ich finde es lustig wie die fanboy's sich prügeln ^^
warum muss man wenn man eins slieber spielt das andere schlecht reden ?
beide haben vor un nach teile und man könnte jetzt vergleichen wie man will
wie gesagt ich denke das beide games ihre berechtigung haben und einfach verschieden zielgruppen zugeschnitten sind
wobei ich ehrlich zugeben mus das ich eher ein fan von cod 1-2 und 4 bin und danach nach meiner meinung immer schlechter wurde
das es immer wenniger clan tauglich wurde und mehr die casualgamer anprechen sollte die lieber abend mal kurz ein wennig public spielen wollten
vielleicht liegt es auch an mir weill es nicht meins ist ich spiele lieber mit leuten die ich kenne richtige funnys gegen andere teams
ich weiss jetzt werden wieder alle kommen und sagen das geht doch auch bei denn letzten beiden mw teilen aber bei cod 6 gabs keine server und 7 naja auch nur begrenzt da es stark eingeschrenkt wurde
und bei cod 4 gab es noch kein steam ich bin kein freund von steam aber da werden jetzt auch wieder die fanboy's schreien
 
Gott, ich frage mich zu welchem Game die ganzen "Kiddy's" eigentlich gehören, ich als neutraler sehe das so, das die BF Menschen hier deutlich mehr am flamen sind als die Cod'ler... Solltet ihr BF'ler mal drüber nachdenken.

2. Woher will denn der BF'ler wissen das er in CoD ein Gott wäre? Wenn du dich in der Pro-Szene von CoD 4 aka. MW-1 (Was hier auch viele verwechseln... CoD 4 und MW-1 sind ein und das selbe Spiel, nicht 2 verschiedene.) rumtreibst, wirst du sehen das du absolut garkeine Chance hast, isso. Das gleiche gilt natürlich umgekehrt.
Das wäre als würdest du als WC3 Pro gegen einen SC2 Pro spielen in seinem Spiel....
Alleine das Movement in beiden Games is komplett verschieden, CoD is einfach schneller und erfordert meiner Meinung nach mehr Skill im Movement als BF, auch wenn BF vllt mehr Skill im anviesieren erfordert. Sind eben 2 verschiedene Games.

3. Spiele das, was du spielen willst und lass andere spielen, was sie spielen wollen. MW war genial im MP und BF2 z.b. war auch nice, also wayne? Es sind beides gute Spieleserien die ihre Anhänger haben.

Ich war selbst 3 Jahre lang in der gehoben Skillsparte von CoD4 unterwegs und hatte viel Spaß am game, hab auch BF gezockt und war dort auch nicht zu unterschätzen, trotzdem hab ich CoD mehr gefeiert, heule aber nicht rum nur weil im Gegenzug zu MW3 ein BF3 kommt.

Es nervt einfach dieses unglaubliche geflame immer, das ist das, was ich kindisch nenne. Da ist CoD wohl weit "Erwachsener" als einige von euch. :)

Und jetzt hatet mich. :D

Ps. Bf Community + CoD Community zusammen is ja fast schlimmer als die League of Legends Community. :D (Ich spiele auch LoL gern aber die Community da geht garnich... :D:D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben