• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt mit Dedicated Servern

Es gibt bei MW 3 freie Gameserver, du kannst dir also deinen Anbieter selber aussuchen wie bei MW 1.

Wer Videos verpasst hat hier




MFG Rush
 
BF3 keine dedizierten Server???? Soll es so ablaufen wie damals bei CoD MW2?????????
Oh da wird es nicht mit dem Game. Oder kann mich einer etwas besseren belehren.

Kein Anlass zur Panik. Battlefield 3 kommt nicht im p2p Gewand wie einst Modern Warefare 2.
Es wird dedizierte Server geben, aber eben nur bei "ausgesuchten" Hostern.
 
Verstehe auch nicht wie er darauf kommt, wurde niemals erwähnt oder behauptet, dass BF3 keine Dedis haben wird.
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Mir hat Modern Warfare 1 schon nicht gefallen,MW 2 war dan mit dem Peer to Peer Modus nur noch schlecht und MW 3 scheint auch kein großer Fortschritt zu sein.Ich glaube langsam echt daran,das Infinity Ward und Activision danach getrennte Wege gehen werden.Mir gefallen die COD Spiele von Treyarch wesentlich besser und da für Black Ops der finale DLC für den PC noch kommt werde ich auch noch gut bedient sein.Battefield 3 werde ich wahrscheinlich kaufen.Das diesjährige COD werde ich ohne etwas zu vermissen im Regal stehen lassen.

Meine Güte. Wieso klickst du denn dann überhaupt auf den Thread hier, wenn dich das Spiel sowieso nicht interessiert?? Um uns mitzuteilen dass du BF3 und den letzten DLC für Black Ops kaufst? Glaubst du im Ernst das interessiert irgendwen? Hat das irgendwas mit dem Titel dieses Threads zu tun?

Rush schrieb:
Es gibt bei MW 3 freie Gameserver, du kannst dir also deinen Anbieter selber aussuchen wie bei MW 1.

Hast du dazu eine Quelle? :)
 
das wird auch nichts daran ändern das Battlefield 3 der klare Favorit für 2011 bleibt...
 
Man man man ..... MW 1 MW 2 MW 3 - sieht eigentlich gleic haus, Engine bissche naufgehübscht und raus damit ?! Verstehe nich warum das überhaupt noch gekauft wird ...

Die kurzen Spielsequenzen verschleihern gut den langweiligen und eintönigen Spielablauf.
 
@Rush: Cool, Danke. :)

@Mods: Könntet ihr euch bitte mal dem ganzen Geflame hier annehmen? Wäre dafür sehr dankbar. Denn ich habe nicht auf diesen Thread geklickt um den "Flamewar" zwischen CoD und BF zu verfolgen - dafür gibt es dann doch genügend andere Anlaufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dedicated Server sind sehr zu begrüßen, der Survival Mode sieht ebenfalls sehr interessant aus und wenn das Spiel auch im LAN über Hamachi läuft, wäre es perfekt!!
 
wiso hamachi ????
wenn steam einen lan modus bietet und das spiel an zwei steamkonten gekauft wurde ist ein lan spiel kein problem.
 
Vorneweg ich kauf beide.

Für alle anderen hoffe ich wirklich das BF3 der Knaller wird, sonst könnt ihr dieses Jahr gar nix mehr spielen. Mir geht es in diesen Spielen primär um den MP - von daher ist es mir piepegal welche Story und welche Kampagne besser ist oder sein könnte.

Aber ich würde mir hier doch einiges ab objektiverer Betrachtungsweise wünschen, aber das ist wie wenn es um Apple oder Android geht. Fanboys hier und Fanboys da. COD4 war geil und wer seitdem keinen sichtbaren Grafikschub gesehen hat ist einfach nur blind. Es ist keine gigantische Veränderung (da keine neue Engine) aber es ist eine. BF3 sieht auch nur um einiges besser als BFBC2 aus weil es eben eine neue Engine ist. Wir werden es sehen, ich freue mich wie gesagt auf beide.

Ähm und ja, ich bin im Moment ein COD-Fan, spiele jedoch im Moment nur noch MW2 in einem etwas inoffiziellen Modus mit dedizierten Servern :) Einige wissen was ich meine. Und da ich ohnehin nur S&D im Hardcore-Modus spiele, gibt es für mich nichts besseres. Und S&D auf solchen Servern hat aber gar nix mit nooben oder sonst etwas zu tun!

Und Black Ops...naja ist und war für mich kein wirkliches COD und ein wirklicher Tiefpunkt der Serie - aber anyway. Und jeder der halbwegs eine Ahnung hat sieht dem Spiel auch an, dass es mit MW, MW2 und MW3 nicht viel zu tun hat. Das Ding aber hier sieht aus und riecht wieder wie MW1/MW2. Man kann sich das Leben auch schwer machen oder einfach indem man die Augen offen hält (Mods & Co.) Aber ihr benutzt euer Android sicher auch so wie es euch der Hersteller hingelegt hat :) Im Vergleich zu euch reg ich mich einfach nicht über jede solcher Meldungen auf sondern sehe mir die meisten Games gerne mal etwas genauer an und zwar dann wenn sie fertig sind :)
 
Fisico schrieb:
Die da wären?
Bisher spielte ich die Kampgane 2-3 mal durch, also Bugs sind mir da keine aufgefallen, ich konnte jedes mal die Kampagne problemlos beenden.

Ich hatte andauernd Bugs bei der Mission, in der man den Scharfschützen "leise" ausschalten sollte. Ich konnte da machen was ich wollte, die Mission ist immer gescheitert. Habe mir auch Gameplay Videos angeguckt bei denen es geklappt hat - > Das wollte nur bei mir nicht funzen.
 
syfsyn schrieb:
wiso hamachi ????
wenn steam einen lan modus bietet und das spiel an zwei steamkonten gekauft wurde ist ein lan spiel kein problem.
Habe mich falsch ausgedrückt, ich meine mit Hamachi übers Internet eine LAN einrichten, so rum.
 
Rush schrieb:
Sie haben bisher nur angekündigt, dass die dedizierten Server zu Modern Warefare zurückkommen werden. Also kein P2P mehr. Inwiefern man das "free" interpretieren muss steht noch nirgends.

Daher gehe ich immer noch davon aus, dass sie weiterhin auf gameservers.com als exklusiven Partner setzen werden und das es keine Linuxserver geben wird.

peste schrieb:
Und Black Ops...naja ist und war für mich kein wirkliches COD und ein wirklicher Tiefpunkt der Serie - aber anyway.

Und jeder der halbwegs eine Ahnung hat sieht dem Spiel auch an, dass es mit MW, MW2 und MW3 nicht viel zu tun hat. Das Ding aber hier sieht aus und riecht wieder wie MW1/MW2. Man
Es steht ja auch dran "Black Ops" und nicht "MW", aber ich sehe trotzdem nicht warum BO Mist und MW3 dann deutlich besser sein soll? MW 3 ist BO in einer etwas anderen Farbgebung.

Sie werden bei MW3 die kompletten Spawncamp / Killstrikebelohnungen aus BO übernehmen! Hast du dir die Videos denn schon mal angesehen oder BO wirklich mal gezockt? Ich bezweifel es...
 
@Dante 2000

Musste mir auch erst das Video ansehen, um mich erinnern zu können ;)
Also in der gesamten Kampane hatte ich nicht ein Problem mit irgendeiner Mission, außer in einer, da wars aber mein Fehler ;)

Natürlich ist das ärgerlich deshalb nicht weiterkommen zu können.
Schade, also ich persönlich fand die Kampagne gut :)
 
Ich würde mir wünschen, dass die Spawns nicht mehr so random sind wie bei Black Ops. Hasse es z.B. als einziger im Gegner Lager zu spawnen und direkt nochmal umgehauen zu werden.

In CoD4 konnte man wenigstens noch geziehlt mit den Airstrikes spawnkillen, das geht in Black Ops schon nicht mehr, weil es einfach zu random ist :D
 
buntstift23 schrieb:
Man man man ..... MW 1 MW 2 MW 3 - sieht eigentlich gleic haus, Engine bissche naufgehübscht und raus damit ?! Verstehe nich warum das überhaupt noch gekauft wird ...

Die kurzen Spielsequenzen verschleihern gut den langweiligen und eintönigen Spielablauf.

Warum rennen die Leute in Filme wie Transformers 1-3, Alarmstufe Rot o.ä.?

Weil es einfach unterhaltsam ist.
 
Stimmt :)

Trotzdem fand ich COD1-4 wesentlich geiler als was danach passierte.. schade um die Reihe!
 
Ein Ausblick auf den Mulitplayer von MW3.

So weit, so bekannt. Aber dann:
...die Unterstützung von dedizierten Servern freuen: Wie im ersten Modern Warfare dürfen sie nicht nur bei Providern angemietet, sondern auch zu Hause aufgesetzt werden.
Uhhh... Durchatmen. Sollte es sich tatsächlich wieder lohnen, ein CoD zu kaufen? Ich hatte es eigentlich seit MW2 von meiner Liste gestrichen, aber das lässt mich wieder überlegen...
 
Zurück
Oben