• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt ungeschnitten

Yinj schrieb:
.... dafür sin Egos nich ausgelegt.

nanana, da spricht die jugend :)

gehen wir in der timeline mal ein paar meter rückwärts:

half-life und half-life 2 hatten einen grandiosen sp den man viele viele stunden zocken konnte.

mit abstrichen ging das sogar mit quake und quake 2.

duke nukem 3d im original war ein sp knaller der übelst viele stunden spielspass garnatiert hatt bis man alle secrets raus hatte und die levels ohne cheats gepackt hatte.

doom und doom 2, ich weiss garnicht wie viele stunden ich das im sp gezockt hab.

egos können / konnten das schon, dass man endlos vor ihnen gehockt hat, auch im sp. allerdings ist das heute leider nichtmehr so, das genre is zu ausgelutscht. daher kann ichs auch verstehen wenn nen shooter in 8 stunden durchzockbar ist. und danach gehts halt in den mp :)

irgendwie is das auch ok so. man kauft nen spiel meist eh nur für den key um online spielen zu können... da nutzt man den sp halt schnell um mit der spielmechanik warm zu werden.
 
Ich hab mal ein paar Fragen zu mw3: :)

...gibt es einen LAN-Modus wie bei MW1?
...es gibt ja wieder diesen Spec-op-modus (auch für pc?). Ist der auch im LAN spielbar und mit wievielen Spielern?
...wie sieht das mit den stats aus: gibts dann wie bei bf3 nur einen charakter oder wie bei MW1 so viele ich mag? Ist cod-elite in einem extra-fenster (wie battlelog) oder im spiel selbst integriert?

Hoffe einer kann mir hier weiterhelfen, weil ich beupi der internetsuche immer Uf konsolenzeugs gestoßen bin, was mich weniger interessiert ;)

Danke!
 
Zurück
Oben