News Gears of War 3 kommt ungeschnitten

Bei gamestop bekommt man die xbox inkl. Gow3 sowie die limited edition ebenfalls ab heute. Das spiel alleine erst ab dienstag...

Muss ich heut abend eben bei meinem kumpel zocken ;)

Da mein Thread "GEARS OF WAR 3 wie fandet ihr es?"

in für mich unverständlichen Weise, geschlossen wurde, sehe ich mich genötigt hier noch meinen "Sempf"
zu zugeben.

ALSO AN ALLE NORMALSTERBLICHEN! Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis, aber das dürft ihr Niemanden weitersagen!

Im Underground/ Szene Laden MEDIA MARKT gibt es seit Freitag ganz offiziel Gears of war 3 zukaufen!

Und oh Wunder, die USK- Version, wer hätte das bloß gedacht...

Man bekommt sogar das 12 + 2 Monats Abo da. (das mit der Exklusiven GOW Waffe)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich dachte die Händler müssten sich alle an das VÖ Datum halten... Da würde es Strafen geben usw... ?

Wir haben gestern Coop gezockt und es macht echt Laune, allerdings erscheint mir das game etwas harmloser als der Vorgänger. Liegt glaub daran das die Viecher leuchten^^

Seit Freitag im Handel ? oO
Dachte der Termin wäre am 21 September oO

Danke für die Info :) Dann geh ich mal morgen zu meinem Mediamarkt :D

Habe mein Gears of War Gestern im Gamestop abgeholt, leider noch nicht zum spielen gekommen. Denke werde heute abend mal zocken :-D, hier mal mein Gamertag für Multiplayer bzw. Coop

FoxHundt

habs jetzt im endeffekt allein gespielt :) und morgen mach ich dann noch Horde fertig ( nurnoch 47 - 50) und dann mal sehen :)

habe eben mal versucht Online zu spielen, komme aber auf keinen einzigen Server drauf hat einer von euch das selbe problem?

Ja das ist schon den ganzen Sonntag so, und das Problem haben alle meine Kontakte in der Friendlist, Horde und Koop Lobbys funktionieren. Mal abwarten was am offiziellen Releasetag so los ist.

Hallo, wo kann man das Spiel am günstigsten bekommen? In unserem hiesigen Mediamarkt kann ich es für 49,99 EUR bekommen. Dann kann ich es heute Abend schon spielen. Gibt es günstigere Angebote?

49 ist doch ein top preis! kostet bei amazon mit spezialversand mehr!

ist das der standardpreis bei mediamarkt?? weiß jmd was es bei saturn in der regel ksotet?

Ich habe das Spiel bei uns im MM am Freitag für 46,95€ bekommen.

Also mir ist bisher nichts aufgefallen das es geschnitten sein soll. Auf dem Cover steht auch 100% uncut. Ist vom Gewaltgrad wie der erste und zweite teil

Habe mir mal diesen Season Pass gegönnt, im November soll ja schon der erste DLC kommen. :D

Hat noch jemand bei Amazon.uk vorbestellt?
Ich habe am 19. schon die Versandbenachrichtigung bekommen, aber bisher ist noch nix da. Und in der Sendungsverfolgung steht nur "Der Auftraggeber hat die Sendung bei DHL angemeldet" - ich platz hier bald vor Vorfreude ;)

So, endlich ist es da. Und wie erwartet macht es einen Heidenspass :)
Sehr gelungene Fortsetzung bzw. Ende der Trilogie.

Leider habe ich festgestellt, dass die UK Version diesmal ausschließlich englisch ist, ärgerlich zumal es inzwischen auf Amazon.de auvh für 46.00 EUR zu haben ist - wirklich ärgerlich.

Aber grafisch echt top, die Kampagne geht finde ich gleich richtig gut los, das Spielen geht wie gewohnt flüssig von der hand. Ich habe den endruck hat sich im bezug auf am Boden liegende Gegner etwas geändert, was die Finisher angeht, bzw. das Aufheben und als Schutzschild benutzen. Aber wie gesagt, man kommt super rein und die Steuerung geht gut von der Hand, ich finde sogar etwas sensibler als noch im Zweier.

Multiplayer konnte ich noch nicht antesten, aber gleich mal eine Frage dazu. Ich habe von Facebook den Code für Griffin und von Amazon UK den Code für den Savage Kantus, irgendwie wurden die im Spiel aber noch nicht freigeschaltet nachdem ich den Code auf dem Marktplatz eingetippt habe.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ein großer Fan von den ersten beiden teilen und so war es logisch dass ich auch den dritten Teil blind kaufen würde.
Ich muss aber sagen dass mir der Einstieg nach den ersten 4 Kapiteln recht zäh von der Hand geht.
Das Ding spielt sich wie ein add on.
Die neuen Gegner finde ich nicht gelungen und waffentechnisch gibt es nix neues.
Man hätte den Länder ja mal weiterentwickeln können.
Das Serie hat sich bisher nicht erkennbar weiterentwickelt.
Klar war gears schon immer auf einem hohen Niveau, aber ich hätte klar mehr erwartet.
Ich will jetzt aber nicht zu früh meckern. Vielleicht wird es ja noch.

Gears 3 hat sich sehr wohl weiter entwickelt. Spiel mal ein wenig weiter.
Was Storytelling, Atmosphäre, etc. angeht spielt Gears 3 in ein anderen Liga als Teil 1 & 2.
Man fühlt sogar teilweise mit den Charakteren mit... Sie zeigen Gefühle - bzw. fühlt man selber mit den Protagonisten mit. Imho.

Grafisch ist es auch nochmal schicker und der Multiplayer weiß auch noch mehr zu gefallen als bei Teil 2.
- Horde 2.0
- Bestie (Sehr cool wie ich finde)

Außerdem rockt der 4er Coop einfach.
Wenn du allerdings nur alleine 1x die Kampagne durchspielst wirst du das Spiel nicht zu 100% genießen können. ;)

Zurück
Oben