News Gears of War 3 kommt ungeschnitten

Dem Gerüchten zufolge soll man Xbox 360 Spiele auf W8 spielen können, daher muss man nur noch ein wenig warten.

@Topic
Schön, das ist das einzige Spiel, neben Halo, was ich auf der PS3 vermisse. Aber nur für die beiden Reihen lohnt sich die Xbox im Gesamtpaket nicht, da habe ich mit der PS3 eine bessere und größere Exklusivtitel auswahl.

EDIT: Obwohl, ich warte einfach mal ab, nach Mass Effect wäre ich über die Halo und Gears of War Portierungen auf die PS3 nicht wirklich überrascht.

@Dante2000: Gears of War könnte irgendwann für die PS3 kommen, nur Halo sicher nicht. Microsoft wäre schon blöd, wenn die ihre Spiele auf einer anderen Konsole releasen würden.

Mich wundert es irgendwie, dass GoW3 nun ungeschnitten kommt. Gibt es keinen Kettensägenaufsatz mehr oder ist das nun für die USK normal?

@dante, aber....halo hat fertig^^

@halema statt mit ner kettensäge kitzelt man nun die gegner mit ner elektrischen zahnbürste ;)

so ein game mit UE3 hat auch noch eine Story....okay, die modells fallen mir mittlerweile auch negativ auf - sehen halt ähnlich aus.

Ja klar, jetzt auf einmal darf man mit Kettensägenaufsatz Menschen auch in Deutschland virtuell zerstückeln... Also mal ehrlich, jetzt bei Teil 3 hätten sie sich das auch schenken können. Bestellt doch eh jeder in Österreich und Co. oder lässt importieren.

Ob das wirklich komplett unzensiert kommt? Würde ja allen bisherigen Richtlinien widersprechen.

Dann wird wohl Ninja Gaiden III auch unzensiert hier kommen.

GoW3 bekommt keine Jugendfreigbe und erscheint ungeschnitten, aber Halo Reach kommt als 18er Spiel auf den Markt. Kann mich mal wer über diese Verhältnisse zueinander aufklären?

Ist da das Geld geflossen?

Oder ist das eine neue Ära für die Konsoleros? Keine beschnittenen Marktplätze demnächst? Keine Ösi-, Ami- und Jap-Accounts? Kein VPN-Getrödel? Fragen über Fragen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Stolzer Xbox 360 besitzer.

habe viele Top Tittel, wie beide Gears of war Teile, Duke nukem Forever, alle Halo Spiele und call of Duty Mw1 und Black ops.

Zocke alle Spiele gerne, leider geht das nicht gleichzeitig ^^

auf GoW 3 freue ich mich wie sau.

mittlerweile sieht man dem spiel die xbox 360 exklusivität optisch sehr an :)
der erste teil war ein augenschmaus, das hier ist nichts was mich reizen würde

In Deutschland kommt egal welches Spiel uncut raus, es muss nur die richtige Summe auf dem Tisch liegen. Siehe Dead Space. Gears of War 2 ist garnicht erst in Deutschland erschienen...

Waren die ersten beiden Teile denn geschnitten oder so brutal das man über Schnitte nachdenken musste?
Ist doch bloß ein typisches Ballerspiel ohne extreme Gewaltverherrlichung.

DaDare schrieb:
DAfür zahlst du gefühlte 6-8 mal mehr als eine Xbox.:D

Ganz sicher NICHT! :rolleyes:

@topic: Unfassbar! Wer hätte das jemals für möglich gehalten. Ich habe mir den ersten Teil auch für den PC gekauft und viel Spaß damit gehabt, ich würde es also begrüßen, wenn Epic den PC nochmals mit der Serie beglückt.

Die Gears of War-Reihe ist einfach nur epic :evillol: und ein Pflichtkauf eines jeden (XBox-)Shooterfans

Der Trailer verleitet mich grad irgendwie nochmal die 2 zu zocken ^^ Aber was die wegen ihrer Brutalität haben verstehe ich echt nicht, das bissel (übertriebene) Gibbing is doch wirklich nix.

Oh yeah, das will ich haben. Gears of War 1 war schon genial, aber Gears of War 2 hatte nochmal eins draufgesetzt, sowohl grafisch als auch spielerisch. Eins der besten Xbox360-Games.

Kann es kaum erwarten, Teil 3 zu spielen *im Kalender rot markier*. :D

fripon schrieb:
Wird man die Kampange in CooP Spielen können oder kommt dafür irgendwas Extra?

MfG

ja, eins der wenigen spiele wo man die komplette story im coop zocken kann. :) nicht so wie bei modern warfare2. ^^ ich finde es interessant das viele dazu coop sagen. für mich ist coop erst dann, wenn man die geschichte zu 2. oder wie in diesem fall mit 4 leuten spielen kann :D

@Brotkruemel,

wenn man es mit aktueller Hardware vergleicht.
Mein PC hat ca 750€ gekostet, die Xbox 111€...

DaDare schrieb:
@Brotkruemel,

wenn man es mit aktueller Hardware vergleicht.
Mein PC hat ca 750€ gekostet, die Xbox 111€...

Was dir, und auch mir, in keinster Weise weiterhilft. Die besseren Spieletitel erscheinen nunmal Exklusiv auf Konsolen. Da schaut man PC-Only Nutzer immer in die Röhre.

Ich habe daher einen guten PC, es reicht - er könnte nartürlich noch besser sein - und eine PS3. Alleine wegen der hohen Qualität der PS3 Exklusivtitel hat sich die Konsole schon mehr als bezahlt gemacht. Und grafisch müssen sich Spiele wie Uncharted 1,2,3 nicht verstecken...ich würde sogar behaupten das Uncharted rund 95 % aller PC Spiele in den Schatten stellt, sowohl grafisch als auch Spielerisch.

eXdeath schrieb:
Oh yeah, das will ich haben. Gears of War 1 war schon genial, aber Gears of War 2 hatte nochmal eins draufgesetzt, sowohl grafisch als auch spielerisch. Eins der besten Xbox360-Games.

Kann es kaum erwarten, Teil 3 zu spielen *im Kalender rot markier*. :D

Mein Bruder hatte sich damals GoW 1 gekauft, an dem Samstag war ich zufällig zu Besuch. Haben um 1230 nach dem Mittagessen im Coop angefangen und waren auf normaler Schwierigkeit bis zum Abendessen durch.

Seither habe ich keinen Shooter mehr auf einer Konsole angerührt. Das waren wenn es hoch kommt 6h Spielzeit für 60€.
Klar hat es Spaß gemacht, aber ich zahl nicht soviel für ein Spiel, welches ich an einem Nachmittag durchspiele.

Zurück
Oben