• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt ungeschnitten

Das letzte gute COD war MW und seit dem wird die Plörre nur noch neu aufgegossen und aufgekocht. Mit MW3 wird wohl auch nur die Community abgemolken werden. Na ja wem´s gefällt viel Spaß damit.
 
Absolut meine Meinung, MW war brilliant, danach gings rapide bergab.
 
MW3 was ist das??? :)
 
Also ich finds gut.. :)

Ich spiel die Spiele aus Zeittechnischen Gründen immer nur 1x den Singelplayer durch und dann wars.. Aber darfür hab ich wider mal 5 - 10 Stunden action am PC. (Das heisst 1 Monat für mcih ;-) )

Aber an Crysis 1 kommt kein Spiel heran.. auch Crysis 2 nicht... das war das einzige Spiel, was mich über Monate hinweg faszinierte.
 
Auch wenn 80% hier nur BF3 sind (ich inkl.), wird sich MW3 spielend verkaufen. Auf den Consolen sowieso und am PC für die Kiddies denen BF3 zu anspruchsvoll bzw. zu komplex ist was Gameplay, Leveldesign etc. angeht.

Dem widerspreche ich nichtmal, wer schnell ne Runde 10-15 min daddeln will, ist bei Mw3 sicherlich besser aufgehoben. Mich persönlich spricht BF aber schon immer mehr an vom Spielkonzept her.
 
Mhm bin mal gespannt WIE ungeschnitten dieses Spiel nach DE kommt... Kauf mir sowieso lieber die Englische version da ein einfaches Umstellen auf Englisch zuviel verlangt ist.

Achja diese komischen BF3 futzis hier... habt ihr nicht irgendeine andere News für BF3 in der ihr über COD herziehen könnt? Danke
 
was ich immer lustig finde das BF und MW verglichen werden
will nicht werten was besser oder schlechter ist
aber ich würde sagen auch wenn es ums ballern geht
bedienen beide games ne andere schicht von gamern
genau wie cs
ich persönlich spiele z.b lieber cod 4
weill ich keine fahrzeuge und große maps brauche ich mag es in nem kleinen team rundenweisse zu zocken
zb SD
aber das ist meine persönliche vorliebe deswegen ist bf nicht schlechter oder besser es ist geschmacksache
ich finde diese fanboys immer lustig genau wie ati und nvdia ^^
aber das man dann gleich immer das andere spiel schlecht machen muss zeigt mir wie eng begrenzt von manchen der blick winkel ist
 
es gibt einen RICHTIGEN Grund was cod und bf3 unterscheidet.

COD da treffen auch blinde..die Gegner.. zb. beim snipern geht die kugel immer gerade aus. ein game für kinder oder die nur aus sinnloses ballern stehen.

BF3. da einen Gegner zu treffen wird nicht so leicht sein.. zb: wie auch bei BFBC2 sniper da kannst nicht mal die sniper so draufhalten,bei 300 meter. da musst schon drüber halten damit sich die kugel auch genau senkt und den Gegner trifft. und das ist es was ein gutes spiel ausmacht. Kampf Realistich soll es sein/werden.


daher kamen die cod gamer anfangs nicht klar mit bfbc2 weil sie nichts getroffen hatten..darum hatten viele gesagt was für ein blödes game.

so nun könnt ihr euch drüber streiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es einen *Like it* button gäbe, würde ich jetzt xBlutengelx en *Like it* drücken :P Kann ich nur zustimmen! mir machen auch kleinere verwinkelte Maps mehr spaß wie eine große Fläche mit paar häusern.

Auch wenn BF ne nette Abwechslung mal ist, weils entspannter zum spieln is :D

@ELMOKO: Da du in BF größere Entfernung hast ist es nur logisch das die Kugel einer Sniper anderst fliegt... Bei COD brauchst du sowas nicht, weil die Maps kleiner sind und du auf 100m keine Corioliskraft einberechnen musst.
Außerdem braucht es (vom skill her gesehen) auch nicht viel können um mim Panzer mal kurz en paar Leute zu töten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hier an alle BF Fanboys das MW3 hat Dedicatet Server ;) und ist so zusagen Back to the roots.
Und es ist so wie so schwachsinn die beide Spiele zu vergleichen. Beide Konzepte haben deren vor und nachteile ;)
 
@numerus jenau..
sollen sich die leute das kaufen und fertig.
aber kann mir des nicht vorstellen das das ungeschnitten kommt.
 
also kiddie spiel hin oder her, die verschiedenen spielmodi sind nach wie vor fesselnd. wenn wir 3 vs. 3 s&d spielen kochen die emotionen förmlich.
hab bf3 schon vorbestellt, freu mich auf frischen wind im genre. :)
 
@Yinj na so is des ja nicht ganz, cod hat auch große maps" weit über 300 meter wenn man das so sagen kann.. zb.Call of Duty World at War

darum sag ich ja BF3 ist Kampf Realistischer in meinen augen.
Ergänzung ()

Yinj schrieb:
könnt ja an die 40er Jahre erinnern...

genau das dachte ich auch... hehe
 
Schön für die Kinder.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, schon wieder Modern War? ist langsam abgedroschen. Nur Spaß, ich hatte mich damals schon über die "schon wieder WW2" Fraktion amüsiert und wollte mal schauen wie man sich bei solchen Aussagen fühlt. Jeder nach seinem Geschmack.

Ich kann aber jedem, der BF als auch CoD etwas abgewinnen kann nur wärmstens Red Orchestra 2 ans Herz legen. Es hat was von BF1942 und CoD1, dazu taktischem Tiefgang. Man mag vielleicht sich etwas länger eingewöhnen müssen als bei den beiden anderen, aber es macht richtig Laune. Vor allem weil Bunnyhopping und um-die-Ecke-springen-und-schießen bei dem Spiel nicht geht.
 
Ich habe mir letztes Jahr die UK Version von Black Ops zuglegt. Im Multiplayer war tzd. alles gleich wie in der DE Version. Den Single Player habe ich ganze 1-2 Stunden gespielt woah :X
Black Ops hat für 60 Stunden Spielspaß gesorgt, und das wars --> Schlechtes Spiel :D

Mal sehen wie MW3 wird! Ich hoffe der Multiplayer schaffts MW1 abzulösen!

Aber wir haben ja zwei Titel zu erwarten : MW3 und BC3. Eins von beiden wird sicherlich gut sein und wenn ich mal kb auf CS:S habe, spiele ich halt eins von denen^^

Grafik sieht gut aus! BC3 jedoch irgendwie besser.
 
Ganz ehrlich sollen sie doch lieber die Schere ansetzen, das würde umsatztechnisch mehr Sinn machen, denn die jenigen die informiert sind, ob das Spiel beschnitten sein wird oder nicht, die kaufen eh kein COD mehr wenns doch BF gibt... . Die Ahnungslosen schlagen eh zu und mit einer Cut-Version (FSK 16) würden sie sicherlich auch die Anzahl der zahlwilligen Kiddies erhöhen.

Aber das geilste wäre ja wenn Activison tatsächlich die damals angekündigten monatlichen Gebühren verlangen würde xD.

COD ist für mich erst einmal Tod. Aber wer weiß mit COD 14 wird vielleicht eine neue Engine eingeführt... .
 
ELMOKO schrieb:
COD da treffen auch blinde..die Gegner.. zb. beim snipern geht die kugel immer gerade aus. ein game für kinder oder die nur aus sinnloses ballern stehen.

BF3. da einen Gegner zu treffen wird nicht so leicht sein.. zb: wie auch bei BFBC2 sniper da kannst nicht mal die sniper so draufhalten,bei 300 meter.
Stimmt, da haste recht. Bei BFBC2 ist es wirklich sehr schwer einen Gegner zu treffen. Verbuggter hitbox etc. sei dank :lol:

Und mit dem Sniper: Ja, auch voll cool. Z.B. mit der M95 muss ich bei 300m weit über den Gegner ziehen um zu treffen,
aber wehe ich nehme ne UZI. 300m 400m alles scheiß egal. Da wo ich hinhalte landen die Kugeln, ohne Probleme.


Außerdem scheinen die ganzen ""BF3 Pros""" die Origin-Versklavung wohl zu vergessen :rolleyes:
Oder sie sind einfach so überPro, dass sie auch darauf scheißen :lol::D

Auf jeden Fall ist MW3 somit zu einer möglichen Alternative geworden.
 
Die Story ist mal wieder total bescheuert. Die Amerikaner schreiben zwar gerne Geschichte um (siehe WW2 / Kalter Krieg) aber man muss bedenken, dass 10-20 jährige das auch zocken und sich für immer Feindbilder prägen werden.

Black Ops war ja schon schlimm. Aber das ist ja voll übertrieben.

Wieso haben es B3 Entwickler so perfekt hinkriegen koennen.
 
Zurück
Oben