• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt mit Dedicated Servern

Omega4 schrieb:
Die Reihe hat sich einfach zu viele Patzer geleistet. Deswegen wird MW3 sicherlich nicht gekauft werden.
Ich bleibe CoD:4 nach wie vor treu.

Dito, wenn ich mal ein Shooter anrühr dann isses BC2 oder Cod:4.
BO hat gar kein Spass mehr gemacht, reinste Geldverschwendung gewesen.:freak:

Von Cod4 bis MW3 hat sich ja echt nichts getan, was einen Vollpreistitel rechtfertigen würde. Ist ja fast wie Fifa oder NFS. (Ja ich weiß FIFa hat sich geändert mittlerweile).

Die Grafik im Trailer sieht nicht überzeugend aus, zudem gibts da nur Ballerei. Ein Spiel, in dem man die ganze Zeit sinnlos umherballert? Nein Danke.

Mich Interessiert, wer dafür 40€ und mehr ausgibt.

daß die sich mit so einer grottigen grafik überhaupt noch trauen, ein spiel zu veröffentlichen...

sicher, grafik ist nicht alles, aber es geht heute einfach mal besser, also warum mit grafik von vor 3 jahren zufrieden geben?
naja, die kids werden es wohl trotzdem kaufen

wann verstehen die das eigentlich ? die sollen aufhören in diese richtung zu entwickeln und von der konkurrenz lernen. irgendwann muss man auch verstehen, dass man mit einem part schluss amchen muss....nur weil mw 1 gut war ,heißt es jetzt nicht, dass man nach einem grotten schlechten nachfolger ( mw2 ) und noch schrottiges nachlegt und dann noch das....pffffff.....mw2 gab mir schon den rest. ich bin und bleibe ein BF fan .

ich nehme mal an es wird aber wieder nur bei ausgewählten server providern gehen und kein dedi client zur verfügung gestellt zum eigenen hosten?...

fsfan schrieb:
Ich möchte dieses Game unbedingt haben. Seid ihr Flamer nur eig iwie komisch? Was hat sich am Spiel nicht geändert?

Ganz einfach man schaut das Video 5 sek. an und weiß was es für ein Spiel ist - echt übel ohne jeglichen Fortschritt bei Grafik und Bewegungsablauf :freak:

Warum behaupten hier eig. alle, dass das ein Pluspunkt gegenüber Battlefield ist? BF hat immer Dedicated Server gehabt und BF3 hat sie auch? Warum ist das auf einmal ein Pluspunkt wenn man es bei CoD wieder einführt? :confused_alt:

Finde es zwar prinzipiell gut, aber Black Ops hatte das ja auch schon und am Gameplay ändert es rein garnichts. Das ist nähmlich unverändert seit CoD 4. Und eigentlich ist es auch gut, macht Spaß, ist actionreich und schnell. Außerdem kann man halt toll auf Ego machen, das Team kann einem nicht so reinpfuschen wie bei BF.

Umso unverständlicher, dass Activision und Infinity Ward es nicht für nötig halten, das Gameplay mal zu überarbeiten und Neuerungen einzubauen. Bei CoD 4 mag das ganze mit den Killstreaks und Perks und den Klassen ja noch toll und revolutionär gewesen sein, aber heutzutage ist es einfach nur ausgelutscht. Ich kann genauso gut auch CoD 4 oder 6 zocken und habe im Prinzip das selbe Spiel nur mit leicht anderen Waffen und Karten.

Wenn ich jetzt aber ein Battlefield Bad Company 1 oder 2 einschmeiße und danach BF3 einlege, ist der Unterschied schon krass. Selbst die Neuerungen von BC2 (Klassen, Destruction 2.0, Drohnen, Hardcore Modusl, Squad Rush etc.) sind ja schon einen Kauf Wert, aber BF3 verbessert das Spiel einfach so konsequent (wieder 64 Spieler, Jets, Microdestruction, Sniperentschärfung, Grafik :king: etc.) dass es einen echten Mehrwert gegenüber BFBC2 bietet.

Und das fehlt mir bei CoD leider seit Jahren.

Ich denke mal ich werde mir auch nur BF3 zulegen... COD habe ich das letzte Mal als MW1 gespielt.. war ja auch ganz nett so... aber bei BF ist doch gerade der Multiplayer das was mich reizt - und was bei COD zumindest für mich nicht der Fall ist.

Und gerade, dass BF vllt mal etwas langsamer ist, etwas mehr Teamplay erfordert macht da für mich den reiz aus.

Ohne mich...Battlefield 3 wird gekauft ;)

wer sich mal die "geleakten" (:lol:) Gameplays auf Youtube - diese zeigen "normales Gameplay" - angeschaut hat, der muss feststellen, dass es grafisch wirklich immer noch auf CoD4-Niveau ist. Nun gut, es gibt eine handvoll neuer Karten und Spielmodi. Im Großen und Ganzen sah das aber höchstens nach MW2 aus, ein wirklicher Fortschritt ist nirgends erkennbar, so werden z.B. immer noch exakt dieselben Animationen wie in CoD4 benutzt, von denen einige ja sogar schon in CoD2 vorkamen. Mich lockt Activision mit so wenig Aufwand nicht nochmal hinter dem Ofen hervor.

DICE, die Entwickler von BF3 geben selber zu, dass es in BF3 keine bahnbrechenden Neuerungen gibt. Aber jeder der es sich angeschaut hat muss zugeben, dass BF3 schlichtweg zeitgemäß ist und die ganze bereits bekannte Multiplayer-Erfahrung auf ein neues Level hebt, nicht zuletzt wegen der krassen Grafik. Mir hat zudem BFBC2 unheimlich viel Spaß gemacht, wohingegen ich Black Ops als größten Fehlkauf überhaupt in meiner Spielesammlung ansehe.

Ende vom Lied:

BF3 wird vorbestellt, MW3 bleibt liegen.

Tante Edith wollte noch etwas hinzufügen:
man muss zugeben, dass der Survival Mode spaßig aussieht. 40-50€ ist mir das aber lange nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar sind einige publisher doch noch lernfähig...
wie schrecklich das bei MW2 war, ständig kommste in ne gehackte lobby oder son mist.
war da mal in einer 5sek drin, hab mich gewundert, wieder raus und auf einmal hatte ich den maximalen rang und alle waffen 0o
macht doch ken spaß so!!!!

Jetzt is es ehh schon zuspät 2x haben sie es versaut, jetzt bekommt BF3 seine Chance^^

Das Spiel wird wieder eine Consolen Portierung also schon mal nix für mich.
Ist ja im Video schon deutlich zu sehen.
Da wird sich dann auch nicht mehr viel Mühe gegeben um die PC Hardwäre richtig auszunutzen.
Das was man sieht gibt es In MW2 auch alles schon(ich Gähn jetzt schon).
Die Consolen Portierung wird man wieder an der Menü Steuerung merken,und sicherlich wieder fehlender chat oder nachgefuschter chat.
PS:Online Spiele solten gar kein Chat mehr haben da wird eh fast nur Hass und Wut und beschimpfungern gepostet.
Besser ein Menü wo man vor defenierte Sätze sagen kann. :)

man man cod war mal cool aber die zeiten sind vorbei..Call of Duty: World at War war geil... "lasst die Hunde Los" hehehe- MW2 ging ja nocht aber mw3 na hilfe.
das game ist so ausgelutscht, nichts neues, und und und. mal ganz ehrlich wer sich des kauft ist nur ein Fan mehr nicht..aber seblst ich der mal in 12jahre im cod clan gezockt hat.. muss ich echt sagen cod1 bis cod mw4 war es noch ein cooles game..dann kann bfbc2 und hat was ganz neues gezaubert, wo ich sagen kann besser kann ein game nicht sein.
ich freu mich jetzt auf bf3 und kann schon mal sagen herzlichen Glückwunsch DICE.
Ergänzung ()

Godspeed0 schrieb:
Das Spiel wird wieder eine Consolen Portierung also schon mal nix für mich.
Ist ja im Video schon deutlich zu sehen.
sehe ich auch so ..dito.

fsfan schrieb:
Ich möchte dieses Game unbedingt haben. Seid ihr Flamer nur eig iwie komisch? Was hat sich am Spiel nicht geändert?

http://www.youtube.com/watch?v=GlL1TDgkV3I&feature=channel_video_title
Wieso bin ich komisch, wenn ich kein Interesse am zigsten Aufguss eines ausgelutschten Shooter-Franchises habe? Mach du was du willst, aber ich hab gewiss meine Gründe, mir dieses Spiel nicht zuzulegen. Und die letzte Frage von dir ist hoffentlich nur ein Scherz.

Ich hab CoD MW 3 und BF 3 beide beobachtet und zweiteres macht auf mich einfach einen besseren Eindruck. Und beide Spiele brauch ich sicher nicht.

Also wenn ich die aktuellen Trailer zu MW3 und BF3 anschaue und direkt vergleiche, dann sieht man zweifelsohne, dass Activision immer noch auf veraltete Technik setzt. Das ist für mich nichts anderes als wie ein Mappack mit ein paar wenigen Updates, oder besser Wiederneueinführung, wie bspw. die Springmine aus CoD WaW. Schade, bis CoD4 inkl. war ich ein Fan der Reihe.

BF3 sieht harmonischer aus. Die Bewegungen, die Bewegungsabläufe, Waffen, Optik, die fast haptische Wahrnehmung der Figuren, Grafik, Handling ... einfach alles.
Mein Favorit steht fest!

Zuletzt bearbeitet:
@Sasan Abdi
„Call of Duy: Modern Warfare 2“
Kleiner Schreibfehler, sollte wahrscheinlich "Call of Duty" und nicht "Call of Duy" heißen :)

Zurück
Oben