-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gears of War: Markus Fenix auf dem Weg zur Xbox One
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Gears of War: Markus Fenix auf dem Weg zur Xbox One
getexact
Fleet Admiral
tja dafür gibts andere Möglichkeiten an solche spiele zu kommen, das war noch nie ein Problem. ich hoffe, es wird keine Freigabe geben, dann weiß ich nämlich, dass es gut geworden ist diese extreme Gewaltdarstellung hat auch das Spiel ausgemacht. zumindest zum Teil. das sollte nicht verloren gehen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine FReigabe gibt. immerhin kann man da "Menschen" den Kopf abtreten und mit ner Kettensäge den Körper zerteilen. das ganze dann auch noch in Full HD nene, das wäre ein Wunder, wenn das ne Freigabe bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
just_fre@kin
Rear Admiral
Wenn man sich so die Releaselisten (Konsolenübergreifend!) für das restliche 2015 bzw. Winter 15/16 anschaut, dann muss die E3 2015 von Ankündigungen her aber wesentlich besser als noch die letzten Jahre werden, sonst ist dieses Jahr nicht mehr viel von mir zu holen. Der einzige Hoffnungsschimmer für 2015 waren bei mir die Amiibos, aber 80% davon existieren wohl nur auf dem Blatt Papier bzw. haben einen sauberen Paperlaunch vorgelegt, um dann direkt am Releasetag für 40€+ bei ebay verhökert zu werden. In "freier Wildbahn" hat man zumindest in den letzten beiden Releasewellen nicht viel mitbekommen.
hotzenplot
Banned
ToniMacaroni schrieb:Der sollte sich mal auch auf den Weg zum PC machen. Wäre sofort gekauft. Konsolensteuerung werde ich mir aber nicht antun.
Sie könnten es ja mal auf PC bringen aber mein Geld wollen sie einfach nicht haben, Pech gehabt.
gears of war 1 gibt es doch für den pc.
http://www.amazon.com/Gears-War-PC/dp/B000VBFW7E
mich würde es nicht wundern wenn das super duper xbox one remastered genauso aussieht wie die pc Version von 2007 ( die ja besser aussah als die xbox360 Version )
wenn dann sollten sie mal die anderen teile auf dem pc rausbringen ^^
Phimosis
Cadet 4th Year
Ich gehe davon aus, dass die ordentlich aufpoliert wird und nichts mit der Version von 2007 zu tun hat. Da müsste ich mich sehr wundern. Ich würde es nochmal durchzocken, freue mich über die News.
Jetzt fehlt nur noch Mass Effect, da würde ich die ganze Story vor einem neuen Teil auch nochmal komplett neu spielen, habe damals aus irgendwelchen Gründen in Teil 2 aufgehört und es nie zu Ende gespielt. Remakes sind m.E. nicht immer schlecht.
Jetzt fehlt nur noch Mass Effect, da würde ich die ganze Story vor einem neuen Teil auch nochmal komplett neu spielen, habe damals aus irgendwelchen Gründen in Teil 2 aufgehört und es nie zu Ende gespielt. Remakes sind m.E. nicht immer schlecht.
Whoozy schrieb:Ich zum Beispiel habe die Gears of War Reihe noch garnicht gespielt, ich würde mich über so eine Neuauflage ähnlich der Master Chief Collection freuen, nur befürchte ich das es wie früher keine USK Freigabe erhält.
Wird wohl nur geschnitten/zensiert eine Freigabe bekommen. Wobei die Nummer mit dem Zersägen in der USK18 Version von GoW 3 auch drin war, ich erinnere mich jedenfalls dunkel daran...
Ach man weiß es nicht...heutzutage würden bestimmt auch Army of Two 1&2 eine Freigabe bekommen.
Wenn man sich dagegen 'indiziertes Zombiespiel 3' auf der Xone anschaut....das war aus Sicht der USK inakzeptabel, da hilft auch keine Zensur...da das apokalyptische Massenmassaker ein wesentliches Element des Spieles ist.
Eine komplette GoW Edition wird von mir jedenfalls gekauft, selbst wenn es nur um die Vervollständigung meiner Sammlung ginge
@Phimosis.....mein Beileid zu deinem Nickname...das ist deutlich unangenehmer als meiner ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Axxid
Fleet Admiral
Ich verstehe bis heute nicht, warum GoW 1&2 indiziert wurden, aber Dead Space nicht. Ein Spiel bei dem es wichtig ist, den Gegnern Körperteile zu amputieren (und sie dann damit an die Wand nageln, DS2). Oder in dem man Babyköpfe zerquetschen muss.
Dagegen sind die paar explodierenden Köpfe in GoW doch noch harmlos..
Dagegen sind die paar explodierenden Köpfe in GoW doch noch harmlos..
Corros1on
Vice Admiral
Ich habe leider nur den dritten Teil spielen können. Und der hat richtig Spaß gemacht. Leider waren oder sind die ersten beiden Teile indiziert vielleicht klappt es dieses Mal. Bin schon gespannt. Und wenn das ganze zusammen in einem Paket erscheint frag ich mich wieso sich die Leute gleich wieder um den Preis herziehen. Halo MCC kostet ca 50 €und da bekommt man wirklich viel Spiel(e) in Vergleich zu anderen.
onkel_axel
Captain
gebt mir gears 1-3 als remaster/remake und ich kaufe das spiel für 60 dollar
ansonsten erst mal nicht
ach und es sollte natürlich besser laufen als halo mcc
ansonsten erst mal nicht
ach und es sollte natürlich besser laufen als halo mcc
ToniMacaroni
Captain
hotzenplot schrieb:gears of war 1 gibt es doch für den pc.
Weiß ich, hab ich auch rauf und runter gezockt.
Wahrscheinlich wollten sie damit einfach auch den PC Spielern die Serie schmackhaft machen und sie dann für die anderen Teile zur Konsolenversion zu bewegen.
Aber wegen der anderen Teile extra eine Konsole kaufen, um dann mit desolaten Steuerknüppeln versuchen zu zielen, ist einfach nicht drin, sorry.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Naja epic Games und MS wussten ja noch nicht wie die neue Marke damals überhaupt ankommt kann ich mir denken. Nach dem Erfolg auf der 360 hat man das als Zugpferd genutzt. Außerdem kann ich mich noch erinnern, dass der Titel auf dem pc eher geflopt ist was die Verkaufszahlen angeht.
Was die Steuerung angeht: die ist perfekt für die Steuerung auf dem gamepad ausgelegt. Wer nur Maus und Tastatur kann, hat halt Pech. Ich bin mit beidem groß geworden und bin von beidem überzeugt. Wer deswegen immernoch meckert, der will es wohl auch einfach nicht üben oder können, oder ist schlicht zu doof dafür
Was die Steuerung angeht: die ist perfekt für die Steuerung auf dem gamepad ausgelegt. Wer nur Maus und Tastatur kann, hat halt Pech. Ich bin mit beidem groß geworden und bin von beidem überzeugt. Wer deswegen immernoch meckert, der will es wohl auch einfach nicht üben oder können, oder ist schlicht zu doof dafür
Fire'fly
Captain
getexact schrieb:Was die Steuerung angeht: die ist perfekt für die Steuerung auf dem gamepad ausgelegt. Wer nur Maus und Tastatur kann, hat halt Pech. Ich bin mit beidem groß geworden und bin von beidem überzeugt. Wer deswegen immernoch meckert, der will es wohl auch einfach nicht üben oder können, oder ist schlicht zu doof dafür
Das gilt für viele andere Titel und Personen auch...
terraconz
Commodore
getexact schrieb:...
Also ich persönlich zocke zwar sowas auch lieber am PC mit Maus aber habe auch kein Problem sowas wie Halo mit Pad zu zocken. Aber Leute als blöd bezeichnen nur weil sie bei der EIngabemethode einen anderen Geschmack haben ist schon eher unteres Niveau imho.
Mir gefällt z.b. die Fuchtelsteuerung einer Wii nicht aber deshalb bezeichne ich doch die Leute nicht als blöd die das bevorzugen genauso wenig wie die Leute die sich damit gar nicht beschäftigen möchten.
Das ist ja das grandiose am PC du kannst von Maus, Tastatur, Gamepad, Lenkrad, Flightstick, bis hin zu Motioncontrol oder Kinnect alles einsetzten was du willst und bist nicht festgelegt!
Fire'fly
Captain
@terraconz
Mag sein das du viele Peripherie Geräte anschließen kannst aber das tut nichts zur Sache.
Diese "Fuchtelsteuerung" an der Wii ist kein Bonus Feature um "anders" zu sein sondern bringt sich effektiv ins Gameplay ein. Eine Gamepad Steuerung sollte nicht als Zwang verstanden werden sondern harmoniert eben besser mit Titel xyz, das sollte man nicht als negativ auslegen. Es schreit ja auch niemand nach einem Gamepad wenn er ein Strategietitel spielen will.
Ich finde es eher niveaulos wenn sich darüber beschwert wird das die einzige Bedienmöglichkeit für xyz nicht vorhanden ist, obwohl diese dem Spiel gar nicht gut zu Gesicht stehen würde.
Man sollte auch mal seinen Erfahrungskreis erweitern können und sich darauf einlassen. (meine Meinung)
Mag sein das du viele Peripherie Geräte anschließen kannst aber das tut nichts zur Sache.
Diese "Fuchtelsteuerung" an der Wii ist kein Bonus Feature um "anders" zu sein sondern bringt sich effektiv ins Gameplay ein. Eine Gamepad Steuerung sollte nicht als Zwang verstanden werden sondern harmoniert eben besser mit Titel xyz, das sollte man nicht als negativ auslegen. Es schreit ja auch niemand nach einem Gamepad wenn er ein Strategietitel spielen will.
Ich finde es eher niveaulos wenn sich darüber beschwert wird das die einzige Bedienmöglichkeit für xyz nicht vorhanden ist, obwohl diese dem Spiel gar nicht gut zu Gesicht stehen würde.
Man sollte auch mal seinen Erfahrungskreis erweitern können und sich darauf einlassen. (meine Meinung)
eLeSDe
Captain
Hat man zumindest behauptet um den zweiten Teil als reinen Exklusivtitel zu rechtfertigen.getexact schrieb:Außerdem kann ich mich noch erinnern, dass der Titel auf dem pc eher geflopt ist was die Verkaufszahlen angeht.
und was hat dich als mündiger Erwachsener davon abgehalten es dennoch zu erwerben? Von der merkwürdigen Praxis Microsofts Titel ohne USK Siegel nicht in Deutschland zu veröffentlichen mal abgesehen bzw von diversen Warenhausketten solche Sachen nicht mehr (so wie zur guten alten Zeit noch üblich) "unter der Ladentheke" zu halten?Corros1on schrieb:Leider waren oder sind die ersten beiden Teile indiziert vielleicht klappt es dieses Mal. Bin schon gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
ToniMacaroni
Captain
Wer nur Maus und Tastatur kann, hat halt Pech. Ich bin mit beidem groß geworden und bin von beidem überzeugt.
Ich bin da auch ganz unvoreingenommen und auch offen für beides, für einige Spiele am PC nutze ich auch einen X360 Controller, kürzlich erst für Ryse. Die Tasten sind da einfach besser für schnellere Reaktionen zugänglich.
Aber bei Spielen, wo es in erster Linie um Zielen und Schießen geht, stinkt die Knüppelsteuerung einfach gnadenlos ab. Das muss ich in meiner langjährigen Erfahrung im Vergleich einfach objektiv so feststellen.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine PS3 besorgt, um da einige Exklusivtitel wie Uncharted oder TLOU drauf zu zocken und meiner Meinung nach ging alleine 50% des Spielspaßes wegen der krampfhaften Steuerung am Pad verloren.
Corros1on
Vice Admiral
@eLeSde
Ich habe es damals bei einem Kumpel durch gespielt zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Konsole. Ich habe damals nur durch Zufall erfahren das die ersten beiden Teile indiziert worden sind. Und Zweck mangel der Konsole habe ich die Sachen nicht weiter verfolgt.
Ich habe es damals bei einem Kumpel durch gespielt zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Konsole. Ich habe damals nur durch Zufall erfahren das die ersten beiden Teile indiziert worden sind. Und Zweck mangel der Konsole habe ich die Sachen nicht weiter verfolgt.
ToniMacaroni schrieb:Aber bei Spielen, wo es in erster Linie um Zielen und Schießen geht, stinkt die Knüppelsteuerung einfach gnadenlos ab. Das muss ich in meiner langjährigen Erfahrung im Vergleich einfach objektiv so feststellen.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine PS3 besorgt, um da einige Exklusivtitel wie Uncharted oder TLOU drauf zu zocken und meiner Meinung nach ging alleine 50% des Spielspaßes wegen der krampfhaften Steuerung am Pad verloren.
Nach langjähriger Erfahrung beim Zielen und Schiessen mit Handfeuerwaffen und leichten Maschinengewehren, muss ich leider objektiv sagen...die Maus ist das allerletzte was dem nahe kommt....
*kleiner Scherz*
Ist ja wirklich alles Geschmacks/Gewohnheitssache...aber deine Erfahrungen mit einem aus Plasteflaschen hergestellten und unterdimensionierten japanischen Eingabegerät, sollten dich nicht davon abhalten es nochmal mit einem richtigen Controller wie dem 360er zu versuchen.
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Pruritus schrieb:Ist ja wirklich alles Geschmacks/Gewohnheitssache...aber deine Erfahrungen mit einem aus Plasteflaschen hergestellten und unterdimensionierten japanisches Eingabegerät, sollten dich nicht davon abhalten es nochmal mit einem richtigen Controller wie dem 360er zu versuchen.
Wie kannst du nur so einen ehrlichen Kommentar dahinkleistern und dann durch den Smiley wieder versuchen etwas abzufedern?
Böser Pruritus... es darf nicht sein, daß der X360 und Xbox One Controller besser sind.
ohhh...ich wollte gar kein Smiley machen..
muss halt jeder selbst wissen
Aber ich wollte ToniMacaroni nicht ohne einen gut gemeinten Rat stehen lassen
Aber ich wollte noch was fragen Fire`Fly: Pillars ..ist doch so ein Infinity- RGP, nicht?
Dann sind die taktischen Kämpfe bestimmt in Echtzeit oder Rundenkämpfe?
muss halt jeder selbst wissen
Aber ich wollte ToniMacaroni nicht ohne einen gut gemeinten Rat stehen lassen
Aber ich wollte noch was fragen Fire`Fly: Pillars ..ist doch so ein Infinity- RGP, nicht?
Dann sind die taktischen Kämpfe bestimmt in Echtzeit oder Rundenkämpfe?
Zuletzt bearbeitet: