NutzenderNutzer
Banned
installiert sich hier wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal die Windows-Update-Übermittlungsoptimierung anpassen (also peer-to-peer aktivieren) - hat bei mir funktioniert https://answers.microsoft.com/en-us...for-xbox/78f4cbca-c12f-4994-9890-c886c30bb71ebruderzorn schrieb:Lädt gerade, für 1€ sicher einen Blick wert. Zwar nicht mein Genre, aber immerhin Gears!
Kann man bei dieser gruseligen Xbox (Beta) App für Windows 10 irgendwo die Geschwindigkeit der Downloads einstellen?!
Ich hätte das Spiel auch auf Anfänger beginnen sollen, fühlt sich auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad schon knackig an. Gerade wenn unerwartet neue Gegner erscheinen und man selbst seinen Trupp nicht in Formation gebracht hat. Einige Male Checkpoint laden um aus der Misere raus zu kommen.Christi schrieb:gerade mal bissl gezockt und zwar erstmal auf "anfänger" um die mechanik zu lernen.
macht mir spaß und der übergang von spielkarte und tollen zwischensequenzen gefällt mir sehr.
spiele ich definitiv weiter
Charles_Darwin schrieb:Funktioniert bei mir nicht habe den Game Pass aber kann es nicht Installieren seltsam.
CB schrieb:Fazit
Gears funktioniert überraschend gut als Rundenstrategiespiel. Gears Tactics macht richtig Spaß, ohne dabei das eigene, dreckige und brutale Szenario zu vergessen. In Kombination mit einer Priese Änderungen gegenüber bekannten Serienkollegen
KlaraElfer schrieb:Meinst du den AF Skandal von AMD der 5000er oder 6000er Reihe?
Bei Nvidia ist mir nichts bekannt.
Ich auch. Erst Vanilla, dann mit Long War 2, und dann nochmal mit dem WotC-DLC. Hat jedes mal Spaß gemacht.Neo772™ schrieb:Also ich habe XCOM 2 sehr gerne gespielt.
Die Asiaten jammern wegen dem nicht mehr supporteten Win 7.NutzenderNutzer schrieb:scheint gut anzukommen, insbesondere in Asien....
https://steamcommunity.com/app/1184...r=toprated&snr=1_5_100010_&filterLanguage=all