Gebrauchter Pc für 140 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanjasamira

Cadet 2nd Year
Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wollte ja erst einen neuen kaufen, aber habe jetzt ein Angebot bekommen!!!

Ein Bekannter verkauft seinen Rechner und meinte für mich würde das erstmal reichen,auch wenn ich dann mal doch

wieder in einem jahr oder so spielen sollte. Zur Zeit surfe ich viel und gucke Streams,filme,hör viel Musik ansonsten nichts

aufwendiges,aber meinte schon das ich vielleicht auch mal wieder mehr spielen würde.

Pc

Asrock N 68 c - s ucc Mainboard

Cpu Amd Athlon x4 635

Festplatte Samsung Sata 2 500GB

Ram Gskill 2x 4GB DDR3 1600

400 oder 650 Watt Netzteil kann ich mir eins aussuchen welche Marke weiß ich nicht,sagte kann mir eins aussuchen

Ermeinte ich könnte das für 140 euro bekommen, mit windows 7 , ist der preis dafür angemessen, oder was meint ihr

dazu, brauche Eure Meinungen, würde mir bestimmt weiter helfen und auch welche Graffikkarte ich unter hundert euro

nehmen sollte und Gehäuse wenn!!!! Möchte er jetzt die tage wissen!!! Hoffe auf Antworten, ,Liebe Grüße Tanja

Absolut ok der Preis ... besonders inclusive Win7.

EDIT
UPS ... sorry ... eben erst gelesen ohne Gehäuse und ohne Grafikkarte

Dann sind das ja schon Neupreise die er haben will.

FINGER WEG!

Zuletzt bearbeitet:
Preis geht noch.

wenn Windows 7 mit offizieller Lizenz dabei ist ist der Preis mehr als OK, ansonsten allerdings grenzwertig. Netzteil reicht das 400W aus, je nach Hersteller sollte man aber die "bessere" Qualität nehmen anstelle der vermeintlichen Leistung.
Die Onboard GeForce 7025 Grafik taugt für Office und Mini Uralt Spiele, mehr nicht...

Was hast du denn jetzt für einen Rechner? Der "neue" wird auf jeden Fall nicht allzu schnell sein.
Zum Spielen ist er auch ungeeignet, da, wie es aussieht, keine Grafikkarte eingebaut ist.

Wenn das Windows auch wirklich original ist und nicht "ich kann dir da noch ein Windows drauf machen" dann ist der Preis gut.

PC ist ungefähr von 2010. Klar kann man mit dem keine Bäume mehr ausreißen, aber für 140 € inkl. Windows 7 voll OK.

OK, bei dem 400 oder 650 W wird auf jeden Fall das 650 W NT wohl ein minderwertiges NoName sein.
Ergänzung ()

Für zukünftige Spiele aber komplett unbrauchbar!

Hammerpreis - würde sofort kaufen.
Kannst jederzeit noch eine aktuelle Grafikkarte einbauen.
Würde von den beiden Netzteilen das qualitativ hochwertigere nehmen. Wattzahl ist bei beiden ausreichend.

Für zukünftige Spiele aber komplett unbrauchbar!

der Meinung bin ich nicht wenn noch eine Grafikkarte nachgekauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
austi24 schrieb:
Die Onboard GeForce 7025 Grafik taugt für Office und Mini Uralt Spiele, mehr nicht...

Habe die Geforce 6150SE mit einen Athlon II X2 250 in einen Rechner mit 1366x768 Auflösung und für Office und Internet reicht dieser PC völlig aus.

Nimm den, aber kaufe dir ein SystemPower 7 300W.

Wenn das Sharkoon VS3-S besser verfügbar wäre würde ich es vorschlagen

Aber da es nicht gut verfügbar ist nimm das Xigmatek Asgard II

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zuschlagen, da das Mainboard eigentlich gut ist und auch modernere CPUs unterstützt. Dazu eine kleine Grafikkarte und los gehts! :)

Allerdings würde ich erst die Grafikkarte kaufen wenn sie auch benötigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben