Gebt Bitte Mal Eure Meinung Zu Meimem System Ab

obs fuer die kommenden spiele in hoechster aufloesung reicht wissen wir nicht 100 prozentig, duerfte normal aber. mit der graka wueder ich noch warten bis die neuen revisionen raus sind bzw bald kommen ja neue nvidia karten.

ansonsten gute wahl. corsair ist ok, lass dir nix erzaehlen ;) ist echt nen super speicher. auch wenn vielleicht etwas anderes optimaler waere wenn du nicht OC willst. Aber nen MDT wuerde ich gegen nen corsair oder nen a-data nicht gleichsetzen.... find ich persoenlich schlechter

Naja, die neue Grafikkartengeneration kann erstmal niemand bezahlen :) Und zum Ram: An MDT gibt es rein gar nichts auszusetzen. Wenn du nicht extrem OCen willst, dann langt der vollkommen, wozu Geld zum Fenster herauswerfen?

Achja und ich denke nicht, dass mit dem Release der neuen GPUgeneration die jetzt aktuellen Karten bemerklich guenstiger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich mal anschauen, wie viel MDT RAM hier empfohlen wird und wieviel Leute sich letztendlich dafür entscheiden, das sind hier im CB Forum wirklich fast alle, die 800er MDTs nehmen!

Und im Arbeitsspeicherforum gibt es wirklich kaum Probleme damit, nach Threads in denen Leute Probleme mit MDT haben, muss man erstmal ordentlich suchen. Und bis zu einem FSB von 400 liegen die sowieso (fast) gleichauf mit anderen Riegeln.

MfG

Wie gesagt, 1a Ram - guenstig und leistungsstark! Wenn du wirklich nicht extrem OCen willst, dann greif zu, denn knapp 35 €/Riegel sind wirklich nicht viel.

MFG,

Chris

Zurück
Oben