Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!
Baal Netbeck
Fleet Admiral
Schade die Losfee hat mich nicht gewählt .
Aber Glückwunsch an die Gewinner!
Aber Glückwunsch an die Gewinner!
die Strategie nicht zu erwarten zu gewinnen klappt wohl auch nicht ;P ...
Ansich bin ich zu 99% nur Leser, aber selbst als Leser kommt man mal dazu auch was zu schreiben (alleine in den nachrichten als Kommentar). Ich würde mich schon aus Faulheit nicht anmelden/regestrieren, wenn ich nur lesen würde xD
Ansich bin ich zu 99% nur Leser, aber selbst als Leser kommt man mal dazu auch was zu schreiben (alleine in den nachrichten als Kommentar). Ich würde mich schon aus Faulheit nicht anmelden/regestrieren, wenn ich nur lesen würde xD
Leser können sich beispielsweise auch wegen lokaler Downloads, Download-Benachrichtigungen oder unseren Newslettern registriert haben, obwohl sie nicht im Forum aktiv sind. Es gibt also durchaus weitere Gründe, sich bei uns zu registrieren und dann nichts im Forum zu posten.
MuckMuck
Banned
ganjawski schrieb:@Scotty 40: Stimme Dir völlig zu. Warum muss man sich rechtfertigen? Und ja, ich habe mich damals wegen dem Weihnachtsgewinnspiel angemeldet. Who cares? Ich lese bei CB beinahe seit Entstehen der Seite mit, also länger, als viele hier volljährig sind - deswegen bilde ich mir auch nicht ein, priviligiert zu sein. Die "Würdigkeit"" eines Gewinners anhand der post-Anzahl ableiten zu wollen, ist genauso daneben. Aber so scheint die Facebook-Generation zu sein (ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen): Hauptsache blubbern .
Edit: War wohl nicht das Weihnachtsgewinnspiel, sondern ein Anderes.
stimme ich dir voll und ganz zu, die Babys halt.
Ich bin auch auf CB Seite seit 2004, jedoch habe ich mich jetzt erst dazu bewogen mich zu registrieren und NEIN ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen
EDIT: damals wurde hier nicht so viel geflamed und "Spacken" rum gegammelt <- mal die heutige JugendSprache genommen, die ja eh von Tuten und Blasen 0 Ahnung hat.
sonic5
Ensign
Ganz ehrlich, wär ich der Betreiber dieser Seite würde ich es mir in Zukunft sehr genau überlegen ob ich noch weiter Gewinnspiele veranstalte oder nicht...
Coputerbase stellt hier mit den Sponsoren echt tolle Preise zur Verfügung und verlangt als Gegenzug kaum etwas...
Der Dank vieler User spiegelt sich aber nur in haarsträubenden Anschuldigungen (Betrug, etc.), Neid und Missgunst wider - echt traurig sowas.
Coputerbase stellt hier mit den Sponsoren echt tolle Preise zur Verfügung und verlangt als Gegenzug kaum etwas...
Der Dank vieler User spiegelt sich aber nur in haarsträubenden Anschuldigungen (Betrug, etc.), Neid und Missgunst wider - echt traurig sowas.
t4ub3
Captain
Zitat:
Zitat von ganjawski Beitrag anzeigen
@Scotty 40: Stimme Dir völlig zu. Warum muss man sich rechtfertigen? Und ja, ich habe mich damals wegen dem Weihnachtsgewinnspiel angemeldet. Who cares? Ich lese bei CB beinahe seit Entstehen der Seite mit, also länger, als viele hier volljährig sind - deswegen bilde ich mir auch nicht ein, priviligiert zu sein. Die "Würdigkeit"" eines Gewinners anhand der post-Anzahl ableiten zu wollen, ist genauso daneben. Aber so scheint die Facebook-Generation zu sein (ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen): Hauptsache blubbern .
Edit: War wohl nicht das Weihnachtsgewinnspiel, sondern ein Anderes.
stimme ich dir voll und ganz zu, die Babys halt.
Ich bin auch auf CB Seite seit 2004, jedoch habe ich mich jetzt erst dazu bewogen mich zu registrieren und NEIN ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen
Schön, dass ihr euch einig seid, dass ihr euch nicht rechtfertigen braucht. Aber warum tut ihr es trotzdem?^^
MuckMuck
Banned
Frank schrieb:...
Wir bitten diesen Fehler unsererseits zu entschuldigen, der schlicht auf menschliches Versagen zurückzuführen ist, und hoffen, dass das Vertrauen in unsere Gewinnspiele in Zukunft dennoch erhalten bleibt.
...
Respekt, RICHTIGE Entscheidung.
Frank schrieb:...
Den beiden neuen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich zu ihrem Gewinn!
Gewinner Sapphire AMD Radeon HD 7950 OC: blue2sign
Gewinner Zotac Zbox nano XS AD11 Plus: Morti1402
...
und nochmals: Glückwunsch den 2 "richtigen" Gewinnern
Fehlermeldung
Commander
Herzlichen Glückwunsch!
Nur Schade wieder nicht gewonnen zu haben. Dabei ist CB die einzige Seite auf der ich AdBlock aus hab.
Nur Schade wieder nicht gewonnen zu haben. Dabei ist CB die einzige Seite auf der ich AdBlock aus hab.
Stoane
Lieutenant
haarsträubenden Anschuldigungen
Welche sich schließlich auch bewahrheiteten...
Frank schrieb:Leser können sich beispielsweise auch wegen lokaler Downloads, Download-Benachrichtigungen oder unseren Newslettern registriert haben, obwohl sie nicht im Forum aktiv sind. Es gibt also durchaus weitere Gründe, sich bei uns zu registrieren und dann nichts im Forum zu posten.
stimmt - das ist sicher auch möglich - aber ich halte das für den kleinsten Teil der User, die auch effektiv nur Newsletter oder Downloads nutzen - den Newsletter kann man doch auch so bestellen, oder?
ich glückwünsche eigentlich selten anderen - schliesslich kenne ich die Leute ja auch nicht - kommt mir dann nur geheuchelt vor ^^;; Aber man verfällt leicht in dieses pauschalisieren durch gute Manieren =D
Phenix90
Ensign
Glückwunsch an die Gewinner!
Warum war bei der letzten Frage nicht "3dfx Voodoo Banshee" richtig?
War am 9. Februar 2000 aufgenommen worden und somit vor dem Windows ME vom 11. März 2000.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/
Warum war bei der letzten Frage nicht "3dfx Voodoo Banshee" richtig?
War am 9. Februar 2000 aufgenommen worden und somit vor dem Windows ME vom 11. März 2000.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/
_Systemfehler_
Commander
Weil nach der ersten News gefragt wurde und nicht nach dem ersten Download, wenn mich nicht alles täuscht.
.....Wer heute in den Annalen direkt auf unserer Domain wühlt, stößt bei den Nachrichten-Wurzeln ganz am Anfang auf ...
Zuletzt bearbeitet:
unXtremo
Ensign
Lob an ComputerBase, dass ihr die Sache so elegant aufgeklärt habt, ich denke wir sind als Beschenkte nicht in der Position uns weiter aufzuregen und zubeschweren.
Ich kann mich nur bedanken für das Gewinnspiel und den glücklichen Gewinnern gratulieren!
Ich kann mich nur bedanken für das Gewinnspiel und den glücklichen Gewinnern gratulieren!