News Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

da ist ein Bug im Gewinnspiel,
ich habe alles richtig geraten aber von gewinn keine spur, da läuft doch etwas falsch :D

naja, es trifft eben immer falschen xD :D
ne glückwunsch wer was kriegt was er gebrauchen kann oder wer etwas kriegt was er verkaufen kann und von dem geld was kaufen kann was er gebrauchen kann. :D
absichtlich ohne , xD

Es geht hier doch gar nicht um die Leute mit 0 Posts, das wurde doch nun schon zur genüge geklärt das auch User mit 0 Post genauso aktive (mitlesende) User seien können.

Schade ist es wirklich, dass hier gleich drei (eventuell 4) -edit:sry waren doch nur 2- Leute gewinnen, die klar Ausgenommen seien müssten nach einer Regelung die CB selbst aufgestellt hat.

Aber auch das kann mal passieren und man kann dort nicht sofort Böswilligkeit oder Schmuh unterstellen, immerhin ist es ja auch CB selbst die viel Arbeit investieren um solche Gewinnspiele überhaupt zu ermöglichen.

Ich hoffe einfach das diese Angelegenheit geklärt wird, falls dies jedoch nicht passiert ist es mit Sicherheit das letzte Gewinnspiel an dem ich teilnehme und ein Grund meinen Account löschen zu lassen, denn wer sich nicht an seine eigenen Regeln hält, dem kann (will) ich auch nicht meine Daten anvertrauen und selbst wenn es nur ne mailaddy ist.

Zuletzt bearbeitet:
@DERLanky: Falls wirklich ein Regelverstoss vorliegen sollte, so gebe ich Dir Recht. Gab ja schon einmal die Diskussion (wars letztes Jahr?). Na ja, die Admins werden das sicher prüfen und dann schau mer mol.

Erst einmal wünsche ich all denen die einen Preis gewonnen habe, ohne gegen die Regeln zu verstossen viel Spass mit ihrem neuen "Spielzeug". Und herzlichen Dank an CB für das schöne Gewinnspiel.

Dass aber 2 Personen gewonnen haben, deren Account gar nicht zur Teilnahme berechtigt gewesen wäre, stört mich schon (Ob es nun Doppel Acc.'s oder nicht sind sei einmal dahin gestellt). Da die 2 Regelverletzenden, die gewonnen haben, wahrscheinlich nicht die einzigen unehrlichen Teilnehmer waren, ist die Ehrlichkeit vieler schon enttäuschend. Ich hoffe nun, dass CB diesem Verhalten einen Riegel vorschiebt, keinen, der die Regeln verletzt hat mit einem Preis belohnt und die an diese verlosten Preise neu verlost. Desweiteren wäre es schön wenn CB es schaffen würde in Zukunft solche Probleme und damit verbundene Diskussionen zu vermeiden.

Also wenn du die Gewinner über die Mitgliederliste suchst, wirst du feststellen das es 3 Gewinner gibt die sich erst nach dem 16.04.2012 registriert haben, und einen der es am 16. getan hat.

In den Regeln steht ganz klar das User die sich NACH Bekantgabe des Gewinnspiels registrieren ausgeschlossen sind und die bekanntgabe war am 16.ten.

EDIT: Sorry falls ich mich verzählt habe ich meine ich habe 3 gesehen aber selbst wenn es nur einer wäre würde es am Prinzip nichts ändern

schade wieder nicht dabei, aber gratz an alle gewinner :)

Liebe Leser,
da es zu recht zu einiger Verwunderung über zwei Gewinner kommt, möchte ich an dieser Stelle erläutern, wie es dazu kommen konnte. Die Erklärung ist denkbar einfach: Durch das Setzen einer falschen Checkbox in unserem System hat das Gewinnspiel-Formular entgegen den veröffentlichten Regeln nicht (wie bei den monatlichen Gewinnspielen) verhindert, dass auch Accounts teilnehmen können, die erst nach dem Start des Gewinnspiels erstellt wurden. Diese haben hierdurch auch an der Ziehung teilgenommen, so dass zwei gezogene Accounts zu unrecht als Gewinner genannt wurden. Da jeder Teilnehmer den veröffentlichten Regeln zugestimmt hat, die in diesem Fall eindeutig so formuliert waren, dass man sich vor Beginn des Gewinnspiels registriert haben musste, haben wir die beiden betroffenen Preise erneut unter allen Teilnehmern, die bereits vor dem Start des Gewinnspiels registriert waren, verlost.

Wir bitten diesen Fehler unsererseits zu entschuldigen, der schlicht auf menschliches Versagen zurückzuführen ist, und hoffen, dass das Vertrauen in unsere Gewinnspiele in Zukunft dennoch erhalten bleibt.

Den beiden neuen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich zu ihrem Gewinn!
Gewinner Sapphire AMD Radeon HD 7950 OC: blue2sign
Gewinner Zotac Zbox nano XS AD11 Plus: Morti1402

Besten Dank für euer Verständnis,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Super, so hatte ich das auch vermutet. Natürlich bleibt das Vertrauen erhalten, hätte mich auch schwer gewundert wenn es anders gewesen wäre.

Und nur der Form halber auch sorry für mein menschliches Versagen es waren wirklich nur 2 bin einfach in der Zeile "dabei seit" und "letzter Post" verrutscht.

Und natürlich Glückwunsch an alle Gewinner

Na also... ich sagte doch... die Mods sind auch nur Menschen und Menschen unterlaufen eben nun mal Fehler. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ok, da sit ja alles geklärt. Also in dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :)

Wenigstens etwas!
Ok, alles andere hätte für noch mehr Aufruhr gesorgt, denn gerecht ist es nun immer noch nicht, da ja bei den anderen Preisen die Chancen aller Teilnehmer durch die schwarzen Schafe (und das waren wohl mehr als 2) sehrwohl beeinträchtigt wurde. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall.

Aber nun gut, nochmal Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! :D

Und.. MIST. Dritte Frage falsch beantwortet. :/ - Ist auch irgendwie etwas schwer, wenn man das Internet erst seit 2004 kennt und zweitens zu blöd zum suchen ist. :D
Wobei die ersten beiden Fragen eigentlich jeder hätte lösen müssen. ^^

Edit: Oh nicht schlecht. Wo ich etwas mit 20000 erwartet hätte, haben nur 7000 teilgenommen und davon nur 4300 gewonnen. Für 9 Preise waren das also recht hohe Chancen für alle.
Obs damit zu tun hat, dass man vor einem bestimmten Datum registriert sein muss? Wäre ja witzig. :) - Wurde in dem Fall eine richtige Entscheidung getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
so, nun da es alles passt auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an das Neutrum, habe selber einen DT 990 und der ist schon echt klasse. :)

nächstes Mal hab ich dann auch mal Glück :P

Glückwunsch an alle Gewinner, danke an CB und nochmals danke für die korrektur!
immer wieder alle fragen richtig und nie was gewonnen, das nenn ich mal pech :(

Zurück
Oben