Gefälschte Core i7-920 im amerikanischen Handel aufgetaucht

• Ersteller Ersteller noman_
  • Erstellt am Erstellt am
Lol wie geil ist das denn? Da war doch vor einigen Jahren schonmal was ähnliches kann ich mich grob entsinnen. Naja bei den Preisen doch kaum zu verwundern dass ein paar Vögel auf dumme Gedanken kommen.

Edit: Ja vor paar Jahren gabs ähnliches bei AMD, nur warens damals wenigstens echte Prozessoren - defekte und kleinere Modelle :D

Ich finde dass sollte in die News nach ganz oben!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dadran "geil" und zum lachen, wenn offensichtlich ehrliche Menschen betrogen werden?

Tja,
Abzocke macht vor nichts halt.

So etwas ensteht halt, wenn "Geiz ist Geil" absoluten Vorrang hat, und keiner mehr den Kopf einschaltet.:evillol:

"Newegg is aware of a shipping error that occurred with certain recent orders of the Intel Core i7-920 CPU. After investigating the issue internally it appears one of our long term partners mistakenly shipped a small number of demo boxes instead of functional units. Our customer service team has already begun proactively reaching out to the affected customers. In line with our commitment to ensure total customer satisfaction, we are doing everything in our power to resolve the issue as soon as possible and with the least amount of inconvenience to our customers."

Demo boxes^^

Zurück
Oben