B
BlauX
Gast
Stinke sauer musste auf dich sein, wo hinterlässt du halt deine Daten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
punkrockfan schrieb:Tugce stand für zwei hilflose Mädchen auf, Deutschland steht für Tugce auf.
Und was tun die zwei Mädels? Auf Ihrem Arsch sitzen bleiben statt sich zu melden, Undank 2014.
BlauX schrieb:Seit gut 5 Jahren erhalte ich Rechnungen nur noch im Kundencenter, nie per Mail oder Post....
Ist das nur vereinzelnd der Fall, oder wieso fallen die Leute reihenweise darüber rein?
Reicht doch jedem Kunden via Post darüber zu informieren, dass etwaige Rechnungen nur Online im Kundencenter als PDF einzusehen sind, und im Fall der Fälle nur per Postweg erfolgt; nie per E-Mail...
Zipfelklatscher schrieb:Man sollte schon mißtrauisch werden, wenn die Datei, die in der Mail enthalten ist, eine EXE- oder ZIP-Datei und keine PDF-Datei ist, oder?
Und jetzt rate genau 1 Mal warum Google das macht.punkrockfan schrieb:Also egal wie sehr da draußen über die Datenkrake google gelästert werden mag...
...gmail filtert mir jeden Müll in den Spam Ordner, wöchentlich ne Telekom Rechnung und noch n Haufen mehr Rechnungen von Firmen, von denen man nie wusste dass es die überhaupt gibt )
Daher an dieser Stelle mal....Kompliment google ))
Filtern und nur das durchlassen, was sauber ist? Ist das wirklich keine Option?Lam3r schrieb:..Ich bin leider als ITler unmittelbar davon betroffen, wenn ein Anwender die Mails öffnet. Erst vor wenigen Monaten passiert. Da gehört mal eine Mitarbeiterschulung von mir gemacht das man keine ZIP etc. öffnen darf oder mich ggf. fragen soll.
Doch wie die Telekom nun mitteilt, würden inzwischen „einzelne Mails, in denen die Betroffenen korrekt mit Vor- und Nachnamen angesprochen werden“ existieren.
1&1 De-Mail GmbH (office@crbau.at)
Ihre Kundennummer: 896644888
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
anbei erhalten Sie Ihre Rechnung vom 17.11.2014.
Der Rechnungsbetrag in Höhe von 288,42 EUR wird am 17.11.2014 von Ihrem Konto abgebucht.
Kundennummer_896644888_2014_11.zip.