L
Lübke82
Gast
mackenzie83 schrieb:nein dann würde dort "die wischen" stehen
:-D Herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mackenzie83 schrieb:nein dann würde dort "die wischen" stehen
W0lfenstein schrieb:Also was Treiber betrifft bekleckert sich Nvidia nicht gerade mit Ruhm... Was sollen diese ständigen Treiberupdates die zum großteil nicht funktionieren wie sie sollen und einen hotfix nach dem anderen brauchen ?
Das letzte mal das ich einen Treiber direkt bei Release installiert habe ist schon monate her weil die neuen einfach ständig probleme machen. Und selbst jetzt renn ich noch mit nem alten rum der wenigstens noch funktioniert.
immortuos schrieb:Da soll nochmal einer von den Fanboys sagen die Nvidia Treiber wären so viel besser, die schenken sich beide nichts mehr...
PTS schrieb:ich bin zwar kein fanboy aber man muss ehrlich sagen nvidia reagiert schnell, amd hätte wohl ewige wochen gebraucht für nen fix..
Nvidia hat bereits mehrere Bugs im Treiber, die schon seit Monaten nicht gefixt wurden. Teilweise sind das sogar Fehler, die man vorher einmal gefixt hat.PTS schrieb:
PTS schrieb:ich bin zwar kein fanboy aber man muss ehrlich sagen nvidia reagiert schnell, amd hätte wohl ewige wochen gebraucht für nen fix..
|FAT|Punisher schrieb:Das Tolle ist ja, dass BF1 einen zum Update ZWINGT...
Atent123 schrieb:Ich selbst habe eine GTX 590 an einen NVIDIA Treiber verloren und bin seit dem mit NVIDIA durch.
danyundsahne schrieb:Also in letzter Zeit hat sich Nvidia nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was ihre Treiber angeht. Betrifft der Bug ausnahmslos jede Pascal Karte??
W0lfenstein schrieb:Hat der Treiber die Graka gefressen oder geklaut, oder wie soll man das verstehen ?
Btw, erstaunlich wie schnell das wieder in AMD vs Nvidia richtung geht....
Beide bauen hier und da mist was Treiber betrifft.
Nein, mit dem Nvidia Treiber Version 375.86 hatte ich im Idle 405 MHz [normal] und wenn man unter Last ging und da war es völlig egal ob es ein Benchmark / Game war ging der Speicher-Takt auf 810 MHz und war dort festgenagelt, egal was man als OC Wert z.B. über MSI-Afterburner oder andere OC Tools eingetragen hat. Das hatte dann zur Folge, das der Benchmark oder das Game mit 15-20 FPS lief und glaub mir, das sieht man sofort!Moriendor schrieb:Vielleicht greift die Sperre nur bei Basistakt, wenn man nicht übertaktet(?)
W0lfenstein schrieb:Hat der Treiber die Graka gefressen oder geklaut, oder wie soll man das verstehen ?
Btw, erstaunlich wie schnell das wieder in AMD vs Nvidia richtung geht....
Beide bauen hier und da mist was Treiber betrifft.