Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 456.71 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit G-Sync und Fortnite
Nvidia hat reagiert und mit dem GeForce 456.71 Hotfix eine fehlerbereinigte Version seines aktuellen Grafiktreibers GeForce 456.55 GRD WHQL veröffentlicht, der unter anderem Probleme mit G-Sync sowie Abstürze in Fortnite (Benchmark) beheben soll, die auftraten wenn Reflexionen und Schatten per Raytracing berechnet wurden.
Hat man nicht im letzten Treiber einige G-Sync kompatible Geräte aus dem Treiber entfernt, obwohl G-Sync kompatibel?
Das pauschale Heruntertakten aller Ampere Karten haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, gibt schließlich auch einige Board-Designs, die nicht instabil werden...
Das pauschale Heruntertakten aller Ampere Karten haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, gibt schließlich auch einige Board-Designs, die nicht instabil werden...
So wie ich das sehe, takten die nicht niedriger sondern der Takt bleibt einfach stabiler statt mehrmals pro Millisekunde 200Mhz hoch und runter zu springen. Dieses krasse hin und her hüpfen vom Takt killt die Stabilität.
Ich gehe sogar davon aus, dass wenn man nachtestet wahrscheinlich sogar bessere Frametimes hat, als mit dem ersten Treiber.
Die sollten ach daran arbeiten den Idle Konsum noch weiter zu drücken. 30W Board Power draw ist einfach zu viel, für das das die Karte mit 210/50MHz läuft. Da war die 1080Ti ja noch sparsamer bei höherem Takt.
Ich würde den hier genannten Hotfixtreiber nicht verwenden, da dieser auf meiner RTX 2070 Super OC Abstürze verursacht. Direkt nach der Installation des Treibers ist mir COD MW zwei Mal abgestürzt, was mit dem 456.55 nicht der Fall war.
Ja, es ist generell in der nächsten Zeit mit einer regelrechten Treiberschwemme zu rechnen. Same procedure as every year, wenn die zahlreichen großen Herbst-Releases anstehen. Da kommt wieder für fast jedes neue Game ein Game-Ready Treiber raus. Dazu kommt dann noch die RTX 3070 und das Fixen von Ampere-Kinderkrankheiten.
Ich schätze bis Weihnachten werden wir locker noch irgendwas zwischen sechs und acht neue Treiber-Releases bekommen.
Falls du das hier meinst: Multiple G-SYNC Compatible monitors were removed from the G-SYNC Compatible list in the driver. [3130059]
Das war unter Behobene Fehler gelistet, heißt also dass Monitormodelle fälschlicherweise in einem der letzten Treiber fehlten und ab nun wieder im neuen gelistet sind.
Ich habe neben dem Monitor noch einen AV Receiver als Lautsprecher an, der auch als Monitor erkannt wird, selbst wenn der Fernseher dahinter ausgeschaltet ist. Dazu kommt noch die VR Brille.
Multimonitor (meist ein HDMI Fernseher) ist doch eher normal, als nur ein einzelner Monitor.
Klar
Die Hotfix Treiber selbst
Sind in der Regel auch am stabilsten, da hotfix Treiber keine neuen Features enthalten, die eine potentielle Fehlerquelle sind.