Tinpoint
Admiral
GeForce-7-Desktop-Grafikkarten
nee geforce 7 hab ich hier noch irgendwo herumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeForce-7-Desktop-Grafikkarten
wat ?EcOnOmiC schrieb:so jetzt reichts, könnt mir die 700er le und Titan hinten rein rein schieben, aber bitte mit 80er venti. hole mir ne zweite gtx 680er für 250 , brauche Saft für 1440 und will diese preise für ein par % nicht abdrücken für was das nicht reicht.
smalM schrieb:Was soll denn das Rumgejammere? Werdet Ihr eigentlich alle mit vorgehaltener Waffe gezwungen so'n Teil zu kaufen?
MADman_One schrieb:Kannst Du das näher erläutern ? Ich dachte es ist gerade heutzutage zutreffend eine Generation überspringen zu können, mit einer 580 GTX kann man immer noch prima alle Spiele in normaler Auflösung zocken. Ein Kollege hat gerade eine alte 480 GTX die noch bei mir rumflog gekauft und ist super zufrieden, zockt FarCry 3 ohne Probleme.
Aus meiner Sicht braucht also keiner mehr in Schnappatmung verfallen nur weil was neues kommt. Solange eine Karte DX11 kann ist alles prima. Und die Abstände zwischen den Karten werden auch eher kleiner als größer.
Solange da kein Maxwell drauf ist (und wenn das der Fall wäre, dann wäre sicher was durchgesickert) ist das aus meiner Sicht völlig harmlos.
Interessanter wären noch Speichermedien und Signalübertragung von 4K. Hier gibt es noch nichts anständiges, bezahlbares.The 0ne schrieb:Die nächste interessante Frage ist, wann die Grafikkarten bzw. der HDMI-Standard auch mehr bieten können als 4K @ 30fps.
raphi1995 schrieb:.....von 280 auf 480, das waren noch Leistungsstprünge...
Irgendwie verstehe ich diesen Teil überhaupt nicht. Ich habe in den letzten Wochen kein einziges Gerücht gelesen in dem von "Zitat: weiteren kommenden Desktop-Grafikkarten (Mehrzahl)" gesprochen wird. Könnte mir da mal bitte jemand einen Link zeigen, denn in der News wird ja keiner genannt.Volker Rißka schrieb:Bereits seit einigen Wochen sind Gerüchte zu weiteren kommenden Desktop-Grafikkarten aus dem Hause Nvidia im Umlauf, die sich in erster Linie auf einen kleinen Ableger der GeForce GTX Titan beziehen, der bereits in wenigen Wochen verfügbar sein soll.
https://www.computerbase.de/2013-04...afikkarten-angeblich-bereits-in-sechs-wochen/
MHumann schrieb:Im Übrigen: NVidia könnte mal ihre Einsteigerkarten wieder grundlegend überarbeiten. Die 630 ist doch immernoch nur eine minimal überarbeitete GT240, oder?
Godspeed0 schrieb:Egal was für Grafikkarten es sein werden zu kaufen macht kein Sin!
Wartet erst mal bis die neuen Spiel Consolen raus gekommen sind dann werden die PC Spiele eh nur Portiert und wofür braucht man dann bessere Grafikkaten als in den Consolen verbaut sind ????????