Sedrix
Ensign
Habe das System in meiner Signatur jetzt seit Juni 2010 und hatte eigentlich vor dieses Jahr was neues zu basteln.
Dachte allerdings auch, dass dieses Jahr schon mit Maxwell zu rechnen ist und ich mal wieder Geld in eine grüne Karte investieren kann...
Macht die Entscheidung, ob ich bis Maxwell warten soll nicht einfach. Naja bis Dezember wird die neue Kiste eh noch warten müssen, dann wird nochmal überlegt.
Ist auch die Frage wie sehr man den Unterschied vom X4 965 + 5870 zu einem Haswell + Geforce 7xx merken würde. Naja, kommt Zeit, kommen Benchmarks!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dachte allerdings auch, dass dieses Jahr schon mit Maxwell zu rechnen ist und ich mal wieder Geld in eine grüne Karte investieren kann...
Macht die Entscheidung, ob ich bis Maxwell warten soll nicht einfach. Naja bis Dezember wird die neue Kiste eh noch warten müssen, dann wird nochmal überlegt.
Ist auch die Frage wie sehr man den Unterschied vom X4 965 + 5870 zu einem Haswell + Geforce 7xx merken würde. Naja, kommt Zeit, kommen Benchmarks!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: