News GeForce 7800 GS bereits in Kürze?

Generell sind Asrock Boards schlecht, das geb ich schon zu, aber dieses finde ich
innovativ, weil es sonst nirgends wo gibt und man damit erheblich Geld spart!

Lese auch meist schlechtes über Asrock aber mit diesem Board sind fast alle zufrieden, und mit dem neuem Bios kann es dem Nforce4 in fast allen Punkten locker das Wasser reichen!

Nur mit der Speichererkennung und den Timings gibts ein paar Probleme, jedoch nicht bei mir.

Sogar Ocers können sich freuen, mit dem neuen Bios steht es den OC Optionen des Nforce4 in
nichts nach. Hab meinen Venice 4000+ @luku auf 2.8GHz Stable.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist völliger Quatsch dass Asrocks Boards generell schlecht sind.
Es kommt drauf an was der Jeweilige User für Ansprüche hat.
Ich habe bestimmt schon 10 Asrock Boards bei Verwandten, ect. Verbaut.
Die Rechner hatten nie irgendwelche Macken, seit 2 Jahren musste ich nichts richten ect.
Im gegensatz zu manch anderen Boards von Namenhaften Herstellern.

Hi!
Nochmal zurück zum Thema:

*klick*

Nachtrag: *klick*

Nochmal edit: *klick* (Anandtech Artikel mit Benchmarks !!)

Beim stöbern gesichtet. In USA also schon am Markt, bleibt die Frage, ob es hierzulande beim 02.02.06 bleibt??

Mfg. Kaywalker

Zuletzt bearbeitet:
Hat dieses ASRock Board nicht diesen Interessanten und auch recht performanten ALI/ULI Chipsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Unter 3 X im Namen kauf ich nix von XFX. Ich MUSS die XXX Version haben, sofort ;)

Leider sagen die US-Preise gar nix. Meist kommen hier eh wieder völlig verdrehte Preiskonstrukte raus.

In diesem Shop ist sie mit 329,00 Euro gelistet.
Ich denke der Preis wird sich in den meisten Shops am Anfang noch etwas nach oben korrigieren!
Die Frage ist, ob die Nachfrage nac AGP-Karten in Deutschland (und Umgebung) höher ist als in den USA.
Dannach wird sich der Preis hauptsächlich richten!!
;)
Angebot - Aachfrage - Prinzip! Ganz klar!

Mfg Kaywalker

Ich tippe auf ca. 350€ für die übertakteten und knapp an den 300€ oder kurz drunter für die normalen. Nach 1-2 Wochen wird sich sicherlich beides um 20-40€ nach unten korrigieren. Die Händler wollen ja auch was verdienen ;)

Naja. Bei XFX bin ich mir langsam auch nicht mehr so sicher. Die "Marktmethoden" bei der 6800GS (_eXtreme_) waren bitter. Der Lüfter war auch nicht Regelbar. Der SUpport das letzte und nen uralt-bios draufgeflasht. Sry, aber dafür das ich nur gutes von dehnen gehört habe, war ich da sehr enttäuscht.

Aber was will man sonst nehmen? EVGA und BFG bieten LIFETIME WARRANTY! und ganz bestimmt auch übertaktete Karten. bzw. BFG bietet 100% übertaktete Karten. :evillol:

gruß
chris

XFX ist die einzige Marke bei der mich für den Namen meiner Karte schämen würde. ;)
Mein Opfer wird wohl eine EVGA sein. Lifetime Warranty und keine/selten nervigen Bilderchen und Blinkereien drauf.

Und am Ende wird´s dann wohl die billigste, verfügbare mit möglichst hohem Takt. Kenne mich doch. Und selbst wenn sie von XFX ist. Wird eh wassergekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Häää? Eben hast du noch gesagt du willst die XXX-Edition kaufen. Jetzt doch ne EVGA? =)

Wintermute schrieb:
Und am Ende wird´s dann wohl die billigste, verfügbare mit möglichst hohem Takt. Kenne mich doch. Und selbst wenn sie von XFX ist. Wird eh wassergekühlt.

Hehe, meine wird wohl nen Zalman bekommen - wenn es dort ne Lösung für geben wird. :evillol:

gruß
chirs

hmmmmmmm

Ich weis nicht.. ich WILL ne 7800GS :D aber ich will kein Fehlkauf machen.. alles shitte.. mal warten was so die Tage in .de VERFÜGBAR wird!

gruß
chris

Bin mal Gespannt, ob ASUS, Gainward, MSI usw. auch auf den 7800 AGP Zug aufspringen. Denke doch schon!!

Auch Gigabyte hat in letzter Zeit mit guten "Innovationen" auf sich aufmerksam gemacht!

*klick*
... z.B. ... mit Zalman zum (fast) selbern Preis!

Mfg Kaywalker

Ja, sowas würde ich auch begrüßen.

Ich hatte lange eine Geforce 3, die ich mit ner Zalman Heatpipe versehen habe. Läuft heute noch in meiner Workstation.

Danach eine 6600GT, die ich am ersten Tag der Verfügbarkeit gekauft habe, und später mit nem Zalman VF-700 umgebaut habe.

Danach eine 6800GS, auch am ersten Tag gekauft. Saulaut und wieder zurückgeschickt wegen Fehllieferung.

Ich will jetzt eine LEISE 7800GS zu einem GUTEM Preis und das LEISE! :D

gruß
chris

Hab z.Zt. noch ne Gainward FX 5700 Ultra GS laufen.
Wahrscheinlich wird mir die 7800 GS zu teuer werden. Bei nem P4 3,0 HT lohnt sich das eh eher weniger!
Überlege mir grade, ob ich dann eine im Preis gefallene 6800GS holen soll??
Aber auch die 6800GT sollen ja wieder verfügbar werden! Zumindest von Leadtek!

Wenn der Preis stimmt...

... wir werden sehen ... :freaky:

Mfg Kaywalker

Zurück
Oben