D
Dauntless3523
Gast
Einfach zu teuer die Karte. Es ist teilweise günstiger einfach ein neues Mobo + Pci express graka zu kaufen (vorausgesetzt man kann Ram und Cpu weiterbenutzen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es denn eine 7900GT mit 512MB und vormontiertem Silencer (wichtig wg. Garantie) + PCIe-Board für < 399€Siggi3523 schrieb:Einfach zu teuer die Karte. Es ist teilweise günstiger einfach ein neues Mobo + Pci express graka zu kaufen (vorausgesetzt man kann Ram und Cpu weiterbenutzen)
mike49 schrieb:Doch, ist sie!
Bei der vorherigen 7800GS 512MB mit 7800GT waren es 2.500 Exemplare und jetzt sind es wohl sogar nur 1.500 Karten.
Genau das sag ich doch die ganze Zeit!Ralf B. schrieb:Die Karte mit der 1500 Stk. limitiert ist, ist aber nicht die Karte, bei der es hier in dem Thread geht, sondern die mit nur "20 Pipelines" (7800GT GPUs werden ja nicht mehr produziert!). Diese hier mit "24 Pipelines" und der 7900GT GPU ist nicht auf 1500Stk limitiert.
mike49 schrieb:Doch, ist sie!
Bei der vorherigen 7800GS 512MB mit 7800GT waren es 2.500 Exemplare und jetzt sind es wohl sogar nur 1.500 Karten.
Foofoo schrieb:Ich find es überlegend ob es sich wirklich lohnt soviel zu investieren.Ich find dass es für die bis zum Umstieg auf PCI-E reicht eine normale 7800GS zu kaufen.
Preislich ist diese Karte für mich zu übertrieben!
Ralf B. schrieb:Für Sockel 478 gibts aber mittlerweile Motherboards für PCIe
Ralf B. schrieb:. Aber ob sich das rein finanziell bei dir lohnt, einen Sockel A noch mal zu pushen glaub ich kaum. Da würd ich lieber auf Sockel 939 inkl. PCIe umsteigen.
bensen schrieb:sehr schöne rechnung
als wär nen x2 nicht schneller als nen xp
nimmt er nen single core und ne 7900gt für 310€(ka wo du 370 her hast)
dann sieht die welt schon anders aus(ca. 550€)
klar ist das etwas teurer, aber auch schneller
was man nun macht muss wohl jeder selbst entscheiden