Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce Experience 3.0: Neue Version wird einfacher und schneller
Ich bin fest davon überzeugt, das meine Daten eh schon jeder hat, der bereit ist dafür zu bezahlen. Größter Datensammler ist die NSA, dicht gefolgt von Google (Reportage im ZDF).
NVidia hat seit ca. 6 Monaten meine Mail Adresse und seit dem sind 3 Mails von denen gekommen mit Ankündigungen von neuen Produkten. Diesen Mails habe ich beim anmelden zugestimmt und wenn ich diese Mails nicht haben will kann ich die abbestellen.
Aussagen wie: Jetzt kaufe ich nur noch AMD, weil NVidia bei dem kostenlosen GeForce Experience eine Anmeldung haben will finde ich so etwas von kindisch. Ich bin eh bei EVGA angemeldet, weil die wegen der Garantie eine Kopie meiner Original Rechnung meiner GPU haben wollen. Auf der Rechnung stehen viel mehr Informationen über mich als die E-Mail Anmeldung bei NVidia je haben wird.
Werdet einfach einmal erwachsen und regt euch über die wichtigen Dinge im Leben auf.
Aber ich muss es nicht zu einfach machen und manchmal nervts einfach nur die 200ste Anmeldung mit dem 200sten Konto..
Und ja es gibt auch richtige Probleme im Leben. Nichts desto trotz werden die Leute ihren allgemeinen Unmut raus lassen.
Die Frage ist doch: "Regen sich die Leute nur bei Nvidia auf oder ist das eher eine News, wo viele ihren allgemeinen Unmut über die Kontopflicht für jeden Mist raus lassen?"
Natürlich sind totalitäre Formulierungen wie " Nie wieder Nvidia"o.ä. überzogen. Das kommt vom überwiegend männlichen Anteil, der seine Meinung hier im Forum abgibt. Die Schwarz-weiß-Denke ist hier einfach mehr anzutreffen.(Ich schließe mich hier nicht aus) Somit werden auch schneller mal totalitäre Ansichten gepostet, die man eventuell auch nochmal relativiert wenn man gründlich darüber nachdenkt.
Da ich mich von "Werdet mal erwachsen" wohl auch angesprochen fühlen muss? => Werd erwachsen und sehe ein, dass verschiedene Leute verschiedene Sachen verschieden betrachten. Das ganze kombiniert sich dann mit verschiedenen Persönlichkeiten/Charakteren.
GFE 2 runterladen (sorry, hab gerade kein direkten Link -- bei mir war es bei der Treiberinstallation dabei, es wollte sich aber gleich 3.0 installieren)
Dem Programm keine Berechtigung geben, falls ein Update installiert werden soll
Ordner "C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\GeForce Experience\Update" löschen (Neue Updates werden glaube ich auch runtergeladen, also in diesem Fall einfach erneut löschen. Am besten einfach ein Skript schreiben)
In Zukunft werde ich wieder AMD vorziehen, Nvidia gehen die Kunden einfach am Arsch vorbei...