Geforce Experience lässt sich nicht deinstallieren

Wurschti

Ensign
Hallo Leute,

nach langer Recherche im Internet wende ich mich jetzt an euch, da Google nicht mal ansatzweise eine Lösung für mein Problem ausspuckt.

Ich habe mir irgendwann mal Geforce Experience installiert und eigentlich eh nie gebraucht. In letzter Zeit ist mir dann aufgefallen, dass ich das Sybol immer in der Symbolleiste angezeigt bekommen habe, jedoch ließ sich das Programm weder über das Symbol noch über die .exe-Datei im Programmordner starten. Da habe ich mir gedacht ich installiere das Programm neu. Deinstallationsvorgang gestartet, lief auch gut bis zu ungefähr einem Drittel. Ab da hat sich dann gar nicht mehr getan (habe mehrere Stunden gewartet). Da sich nichts getan hat, war ich gezwungen die Deinstallation mit dem Task-Manager abzuwürgen. Ich versuchte es anschließend noch ein paar Mal --> kein Erfolg, das Programm war auch jederzeit unter Programme und Funktionen zu finden. Schließlich habe ich es dann aufgegeben. Heute habe ich mir allerdings versucht den neuesten Grafikkarten-Treiber 331.65 zu installieren und selbst jetzt macht das Drecks-Programm noch Probleme. Der Treiber kann nicht installiert werden, da er automatisch GeforceExperience vorher deinstallieren will, um es auf die neueste Version zu updaten( und deinstallieren lässt es sich ja bekanntlich bei mir nicht). Jetzt blockiert Experience mir also auch noch die Treiberinstallation und komischerweise finde ich es jetzt auch unter Programme und Funktionen nicht mehr.

Derzeit bin ich am Ende mit meinem Latein und ich hoffe, dass vielleicht irgendwer von euch einen Lösungsvorschlag parat hat.

Danke

Hi, Treiber deinstallieren/bei Treiberneuinstallation auf benutzerdefiniert und häkchen raus.Also Häkchen bei Geforce Experience raus.

Danke für den Vorschlag, hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht. Egal ob der Haken drin ist oder nicht, das Installationsprogramm versucht zuerst immer Geforce Experience zu deinstalliern. Bild davon im Anhang.

Anhänge

• treiber.jpg
    treiber.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.174
Zurück
Oben