Geforce Experince Overlay

Der Patman

Newbie
Registriert
Juni 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe man kann mir weiterhelfen.
Es geht sich um das Geforce Experince Overlay womit ich mir ingame gerne mal die GPU Temp anschaue ( ich weiß es gibt bessere Möglichkeiten bzw. Tools) möchte aber gerne das von Nvidia nehmen.
Das Problem sieht so aus das es mir die aktuelle Temp anzeigt und nach einer zeit sich die Temp nicht mehr aktualisiert und dauerhaft einen wert anzeigt. Mit einen Neustart des Rechners geht dieses wieder für eine geraume zeit ( 1-2 H ). dann das selbe Problem wieder, alle anderen werte aktualisieren sich weiterhin nur die temp nicht. Kennt jemand das Problem oder hat jemand sogar eine lösung.
Vielen dank schonmal im vorraus.

Lg Patrick
 
Eigentlich macht es keinen Sinn irgendwelche Temperaturen zu kontrollieren, normalerweise macht man das einmal mit einem Stresstest und dann nie wieder. Das kann man übrigens auch im Hintergrund machen wenn man ein normales Spiel anwirft und die Werte aufzeichnet in ner Datei (z.b mit GPU-Z)
 
Hast du die neue Nvidia App mal probiert, die GeForce Experience ja eh mal ablösen soll? Damit hatte ich bisher keine solcher Probleme.
 
Zurück
Oben