News GeForce FX 5900 XT mit LCD-Anzeige

@h1tm4n

es ist nicht Drehbar denn:
1. kann man es auf dem Bild erkennen
2. hätten dann die Leute von PC-Professionell geschrieben das es drehbar wäre.

Der Display scheint verschraubt zu sein, vielleicht einfach ausbauen und umdrehen! :)

dann haben die wohl im Gegensatz zu 5700er noch was verändert. sowas mit nem radeon chip und es wäre eine Überlegung wert :)

Das einzige, sie haben die Position des Displays falsch gewählt, ausserhalb des Gehäuses wäre doch ganz nett ;)

Mein Vorschlag: Sie hätten das Display quasi, transportabel machen sollen, mit circa 30 cm Kabel, so das man sich das Display an sein Window hängen kann, dann würde man auch alles super erkennen :) , aber das Design der Karte ist, finde ich wirklich gelungen, sieht irgendwie edel aus!

DaPsylo schrieb:
@h1tm4n

es ist nicht Drehbar denn:
1. kann man es auf dem Bild erkennen
2. hätten dann die Leute von PC-Professionell geschrieben das es drehbar wäre.
Gut, dass du recht hattest. ;)

Dann bleibt aber immernoch die Frage, wer sich freiwillig sein Kreuz verränkt um in sein Window und auf des Display zu gucken, wenn er ein Frontpanel drinn hat, aufdem das gleiche steht...

Jedem das seine (Mir das meiste).....ich finde das ist Blödsinn. Aber über den Sinn vom modding kann man halt streiten.
Ich finde es immer wieder interessant was die Hersteller sich ausdenken um sich vom "Einheitsbrei" abzuheben.....

Naja..LCD AN der Karte dran macht für mich nich wirklich so viel Sinn, in nem extra Slot schon..aber wer braucht so was?!

Is doch auch wieder nur so ein tolles extra Feature, für das man viel mehr Kohle verlangen kann...
PS: Das Kühlerdesign is hässlich :D

Für Moder vieleicht ganz schön ansonsten eher wol unütz.
Temparatur kann ich auch unter einstellungen der graka nachschauen und brauch mich noch nichtmals bücken.
Noch ein future mehr und vieleicht noch ein prob mehr.
Aber wers brauch bitte schön kann sich ja dann ne neue Graka kaufen. :D

Nettes Feature würde mir son Display aber nicht zusätzlich in ein Slot stecken aber wenn man nen Window drin hat ist schon super.

Zurück
Oben