ich versteh die ganze technick überhaupt nicht, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.erstmal ich hab an meinem mainboard nur 5pci plätze die alle belegt sind, wie soll denn da noch eine geforce fx reinpassen?? irgendwie hab ich das gefühl die hersteller wissen gar nich was die da machen.es gibt genug leute die kein onboard sound nutzen sondern eine soundkarte drinhaben, dann vielleicht noch eine raidcontroll,er tv karte, scsi karte, usb /firewire karte ,netzwerkarte oder sonst noch irgendwas....
der ganze käfig ist nach unten hin voll mit karten bei den meisten..... und dann bauen die die chips der grafikkarten, die auch noch ganz nebenbei bemerkt, ganz oben aufm agp port sitzen,nach unten!!! jeder mensch weiß doch das warme luft nach oben steigt und nich nach unten, ausserdem ist vom agp slot bis zum cpu kühler massig platz um da die ach so tollen kühllösungen hinzubauen, oder halt genug platz um mal ganz neue kühlmethoden zu entwickeln.da oben hat man sogar genug platz um mit dämmatten arbeiten zu können....
die können sich ihre ach so tollen "innovativen" kühllösungen in den A**** stecken, solange sie damit meine wertvollen pci plätze belegen!!!!
sorry wenns leicht am thema vorbei ist, aber das musste einfach mal raus.