controlokk
Lieutenant
Und ich hab seit 6 Jahren mit meiner GTX1080ti 11Gigabyte, muss man nicht verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderer Speicher - GDDR6 statt GDDR6XBAR86 schrieb:aber warum hat Titan
Das hab ich schon gesehen, aber warum sollte man kein GDDR6X verwenden könnenTriceO schrieb:Anderer Speicher - GDDR6 statt GDDR6X
das AMD Gegenstück damals hatte auch schon 8 GB RAM (die 480, 580)djducky schrieb:Ich kann mich nur anschließen: Drei Generationen nach der 1060 ganze 2GB mehr... das muss ich nicht verstehen.
Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, dass GDDR6 pro Takt 1 Bit überträgt und GDDR6X 2 Bit und sich daraus auch ergibt, dass mit GDDR6 die doppelte Menge möglich ist (24 GDDR6X vs 48 GDDR6).BAR86 schrieb:aber warum sollte man kein GDDR6X verwenden können
AtomLord schrieb:Die 4090 wird immer günstiger, wenn ich schon eine Geforce kaufen sollte dann die. Die Gamerock ist auf 1660€ runter, also kaum teurer als eine 4080 und hat auch noch 24 GB VRam samt einem Drittel mehr Leistung. 🤷♂️ Diese Kröte ist einfacher zu schlucken, als eine Krüppelkarte zu kaufen, der in fünf Monaten die Puste ausgeht.
Die Gamerock hat anfangs über 2500€ gekostet und die scheint garnicht mal schlecht zu sein, das mit dem nach einer Woche kauputtgehen, kann dir mit jeder Hardware passieren, nennt sich allgemeinhin Montagsmodell... Zumal landet das Teil eh unter einem Wasserblock, falls ich mir sowas zulegen würde.InsideInfinity schrieb:
Schon irgendwie befremdlich Firmen als Billigheimer abzustempeln, die es seit Mitte der 1980er Jahre gibt. Solltest du selbstständig sein oder werden und die Firma besteht dann über 30 Jahre: Respekt.InsideInfinity schrieb:...diese billigen custom modelle würde ich niemals kaufen.. palit., gainward etc...
Und selbst das ist nicht richtig, weil selbst die Custom-Karten der "Billigheimer" teilweise ein hochwertigeres und effizienteres Platinenlayout haben.Ltcrusher schrieb:Also dein Loblied auf die Founders Edition passt vielleicht auf die jetzige Zeit, aber ansonsten ist das totaler Unfug.
Ich hatte mit Palit, Gainward, Sparkle ect. noch nie Probleme. Ich habe hier noch eine GTX 275 von Gainward und die läuft bis heute. Wenn es mies kommt, kann einem selbst eine Aorus oder Strix schicky micky Überpreis Karte auch nach paar Tagen abkratzen, egal ob es dann eine 4090 ist, oder wenn es sich um eine 4060/TI handelt, die fressen zwar weniger Strom, dafür sind die Bauteile aber auch noch minderwertiger, selbst bei den großen. ^^Ltcrusher schrieb:
Was für eine interessante Aussage. Palit, Inno ect. verkaufen weltweit weitaus mehr Grafikkarten als Asus, MSI und Gigabyte zusammen. Aber ja, kauf ruhig den überteuerten Kram und zahle schön das extrem teure Marketing mit das dir einbläut etwas besonderes zu bekommen.InsideInfinity schrieb:diese billigen custom modelle würde ich niemals kaufen.. palit., gainward etc. man müsste schon vollverblödet sein um 1600-1700€ für solch ein custom modell zu bezahlen, da ist es 100x schlauer noch die 100-200€ draufzulegen und sich entweder die fe zu kaufen oder nen gutes custom modell