InsideInfinity
Lieutenant
Cardhu schrieb:Nein, deinen Beitrag hatte ich schon in die Einzelteile zerlegt und meine Fragen gestellt. Und wie erwartet kam nichts bei rum außer "Jahrelange Erfahrung", was wahrscheinlich genau das bedeutet, was ich beschrieben hab.
Also ein inhaltsloser Quatschpost, wo nur komplett unlogisch gegen die einen Firmen gebasht wird, aber die anderen Fanboyartig gelobt werden.
Von daher war das nicht mal eine schwache Leistung, sondern eher gar keine deinerseits..
https://linustechtips.com/topic/129...ood-or-trash/?do=findComment&comment=14400526
PNY, Palit and Gainward are what i would call Lower Tier graphic card manufacturers (with gainward imho being upper lower tier, aka the best out of those three), performance wise there's little to no significant differences. That said, quality control, quality of life (for example fan noise) and overall the components quality of their products leaves a bit to be desired, still for at least the warranty period, it should be fine generally speaking. Not saying its going to break after that just that you should at least be able to get at least around 3 years out of it.
DAS ist der allgemeine Konsensus im inet zu den GPU Herstellern die ich hier deiner Meinung nach "Grundlos gebashed habe". Natürlich wirst du jetzt dahergehen und behaupten das das nur eine Meinung sei, aber das spielt nichtmal eine Rolle. Wenn man etwas Ahnung hätte, oder wie ich Jahrezehntelange Erfahrung, wüsste man das und müsste nicht solche sinnlosen Posts verfassen wie du.
Was erwartest du denn.. meine aussage ist nicht belegbar ausser ich investiere Stunden in die Recherche um all die Belege für meine Aussage rauszusuchen die im Laufe der letzten 10-20 Jahre erschienen sind und natürlich werde ich das NICHT machen.
Tatsächlich werde ich dir keine einzige Sekunde meiner Zeit mehr widmen nachdem ich diesen Post zuendegeschrieben habe weil du keine einzige Sekunde meiner kostbaren Lebenszeit mehr wert bist