Rotkaeppchen schrieb:
Vielleicht, weil nicht alle "Lügenpresse" schreien, sondern ein paar denkende Menschen immer noch in der Lage sind, Informationen zu verstehen.
@Rotkaeppchen tut mir leid aber in diese vermeintliche AFD-Ecke lasse ich mich ganz bestimmt nicht drücken. Was hat bitteschön die von dir genannte "Lügenpresse" (von der ich nie gesprochen habe) mit der blinden Verteidigungshaltung einiger Fanboys zu tun, welche sich schützend in jede Kugel werfen die auf ihr Lieblingsunternehmen gerichtet wurde?
Was du mir hier versuchst unterschwellig zu suggerieren, funktioniert nicht und geht völlig am Thema vorbei.
Rotkaeppchen schrieb:
Schreist Du genauso, wenn Dein Lieblingsauto, was gerade den letzten Vergleichstest gewann, nach der nächsten Verbilligungskur durch die Wettbewerbsabteilung zu einer rostenden und klappernden Kiste geworden ist?
Ich kritisiere jede Form von blinder Profitgier, aber dein Vergleich hinkt ganz gewaltig.
Wenn dann musst du diese zwei Paar Schuhe auch vergeichbar machen.
Wenn beispielsweise ein BMW 320i den letzten Vergleichstest gewonnen hätte und dabei für seinen durchzugsstarke V6 mit 200 PS gelobt wurde, dann erwarte ich beim Kauf eines BMW 320i genau diesen Motor.
Wenn ich aber merke, dass das BMW Autohaus mir hier einen BMW 320i andrehen möchte welche trotz gleicher Modelbezeichnung plötzlich einen 100 PS 3-Zylinder besitzt, ja, dann würde ich das auch in voller Härte kritisieren.
Weshalb du mir mehrfach unterstellt hast, ich würde schreien nur weil ich etwas zu Recht kritisiert habe, weißt du sicherlich nur selber.
Rotkaeppchen schrieb:
Merken wir uns doch einfach, dass eine GTX 1030, egal ob DDR5 oder DDR3 zum Spielen nicht wirklich mehr Leistung als eine integrierte Grafik bringt. Zum Spielen sind beide Varianten untauglich und bevor man einen Pentium G4560 und eine GTX 1030 lauft, nimmt man immer einen AMD 2400G, dessen Mainboard man auch merklich besser ausrüsten kann
Da sind wir uns zumindest einig.
Liebe Grüße
Sven