KAOZNAKE
Captain
Find die Graka auch ganz OK. Stromsparmodus passt, Geschwindigkeit passt, Preis wird sich noch regeln. Der Lüfter ist ja nicht per se laut sondern man übertreibt es da mit der Kühlung.
Nur das Umbennenungschaos hält weiter an.
Ich hoffe, NVIDIA ist dann mal durch mit umbennen. Obwohl.... Fehlt ja noch die 8800/9800GT und die 9600GT und noch ein paar andere wenn mich nicht alles täuscht. Das hätte man sich (MAL WIEDER) sparen können und die Umbenennung dann starten, wenn die 40nm und/oder die DX11 Grakas rauskommen. Wieder mal nur Abzocke.
Ich hoffe bloß, dass alle die, die mit der "neuen" Grakageneration auf die Schnauze fallen, daraus ne Lehre ziehen. Früher wars so schön:
Von 6800GT auf 7800GT aufgerüstet-->schneller
Das gleiche mit 7800GT-->8800GT (Prima Produkt, leider gings da auch los mit wirren Namensgebungen)
Von 8800GT auf 9800GT ??? Pustekuchen
Und von 9800GT auf GT hastenichgesehen vermutlich ebenfalls Pustekuchen.
Aber man sollte ja nicht immer nach höherem streben...
Nur das Umbennenungschaos hält weiter an.
Ich hoffe, NVIDIA ist dann mal durch mit umbennen. Obwohl.... Fehlt ja noch die 8800/9800GT und die 9600GT und noch ein paar andere wenn mich nicht alles täuscht. Das hätte man sich (MAL WIEDER) sparen können und die Umbenennung dann starten, wenn die 40nm und/oder die DX11 Grakas rauskommen. Wieder mal nur Abzocke.
Ich hoffe bloß, dass alle die, die mit der "neuen" Grakageneration auf die Schnauze fallen, daraus ne Lehre ziehen. Früher wars so schön:
Von 6800GT auf 7800GT aufgerüstet-->schneller
Das gleiche mit 7800GT-->8800GT (Prima Produkt, leider gings da auch los mit wirren Namensgebungen)
Von 8800GT auf 9800GT ??? Pustekuchen
Und von 9800GT auf GT hastenichgesehen vermutlich ebenfalls Pustekuchen.
Aber man sollte ja nicht immer nach höherem streben...