Mcr-King
Admiral
Benni16it schrieb:Was du und viele andere wohl vergessen... Die rx480 hat durch den neuen Treiber laut Cb 6 bis 7% mehr Leistung, der war zu den Zeitpunkt als von 15% die Rede war wohl nochn nicht verfügbar?! 6-7% plus die 6-7% die noch übrig sind und wir sind bei 12-14%.. Wenn ein Herstellers dann von 15% spricht Dank cherry picking kommt das doch ganz gut hin..
Siehe Beiträge über dir... Sind wohl genügend verfügbar und wie versprochen ab 279 Euro...
Ich finde beide Karten nicht schlecht, aber (wohl zu unserem Pech dank starkem euro😅) zu teuer... Wenn ich denke dass die r290 zu Release ebenfalls um die 300 gekostet hat.. Und das vor bald 2 Jahren. Hab meine im Dez 2014 für 286 Euro gekauft und ließ sich zur 290x freischalten..
Edit: ware dez 2013 und nicht 2014.. umso schlimmer😂
Echt starker Euro naja wohl er das Gegenteil ist der Fall sonst wäre ja alles billiger 😏. Des weiteren schön mit dem verfügbar Gainward/Plait würde ich niemals nehr kaufen dreimal auf die Nase gefallen und vom Support reden wir erst gar nicht nee danke es gibt Hersteller von den kaufe ich nichts mehr Punkt aus.