Killerphil51
Rear Admiral
Das man immer so viele verschiedene Karten herausbringen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:Ach heult doch... Das wird am Ende ne einfache OEM Karte.
schwenn schrieb:Wird ne reine OEM Karte werden
deo schrieb:Der Preisunterschied zwischen der "normalen" GTX1060 (279€) mit 6GB RAM und der kommenden GTX1050 (150€) ist sehr groß.
Da schreit es förmlich nach einem Lückenfüller für um die 200€ und das ist ein sehr wichtiges Marktsegment, das weder Nvidia noch AMD auslassen können.
OdinHades schrieb:Mann, die NVIDIA und AMD Schäfchen haben sich ja noch mehr verkracht als die Xbox und Playsi Zombies. Harter Tobak hier stellenweise.
Ich habe vor meiner 1060 mit meiner 770er mit 2GB gespielt, man hat es auch überlebt. Also sind 3 GB für normales FullHD ausreichend.
Cheetah1337 schrieb:lol genauso undurchsichtig wie bei der TITAN X ... ^^
BernardSheyan schrieb:Gibt nur einen kleinen Unterschied: Der Chip der 480 ist der gleiche, egal nun, ob mit höher getakteten 8GB oder etwas niedriger getaktenen 4GB, und genau DAS ist beim Asiazwilling eben nicht der Fall, da hier Shader fehlen, die die 1060 6GB hat.
xexex schrieb:WAYNE? Es zählt was am Ende dabei rumkommt.
Der eine Firma taktet den Speicher niedriger, die andere lässt ein paar Shader weg na und? Kauft du dir die Grafikkarte um den Chip woanders zu verbauen oder nutzt du sie so wie sie ist?