Freezehead
Captain
Bei der 1060 6G packe ich auch Takt rauf.... GPU Boost 3.0...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Geile Argumentationskette. Mir reicht es also euch auch... Manche sind eben doch der Nabel der Welt.
3GB sind bei der Rohleistung definitv zu wenig.
lamor200 schrieb:Ich wünsche mir die "nerds" welche sagen, ist doch alles ok soll man sich vorher halt informieren werden in einem anderen bereich mal "verarscht"
Man kann sich nicht in allem auskennen.
Ein anderer name wäre hier Pflicht und wenn es nur eine 1060xt wäre
canada schrieb:Wie man als Kunde solch ein verhalten gut heißen kann ist mir schlicht ein Rätsel, wirkt fast so als würden wir Kunden regelrecht drum betteln nur noch verarscht zu werden. Ich verstehe das nicht wie man solch ein verhalten gut heißen kann, egal welcher Hersteller!
c0mpu schrieb:... die jährliche nVidia Kunde-Verarsche. Und den Leuten ist es einfach egal, das ist das traurigste daran.
AMD-Mafiosi schrieb:Bashaccount oder was? naja in Technik habt ihr alle wohl geschlafen..
Chismon schrieb:Nicht unbedingt jährlich, aber zu jeder Generation seit Maxwell, zumindest scheint man eine Tradition des Kundenbetrugs bei nVidia pflegen zu wollen(dieses Mal in der 60er Serie, nicht in der 70er Serie) und es wird genügend ahnungslose Kunden geben, die dabei ins Netz gehen (wie im Artikel erwähnt, eben ein reiner Bauernfänger mit der gleichen Modell-Bezeichnung und schwächerer Leistung, nicht nur weniger/unzureichend Speicher) ... schon traurig, so etwas.
Ja, das ist wohl leider wahr, neben den Ahnungslosen gibt es leider auch genügend verblendete nVidia Lemminge, die das gutheißen und durch das fragwürdig mündige Kaufverhalten für die negative Preis- und Marktentwicklung mitverantwortlich sind.
Sebbi schrieb:ein typischer Nvidia wieder ..... Lug und Trug wo man hinkuckt bei denen.
Slayn schrieb:UNd das wird dann wie bei der 970 als Feature verkauft
ZeT schrieb:keine Firma legt ihren Quellcode offen. 'Blos weil AMD zu doof ist selbst Partnerschaften einzugehen is Nvidia schuld.
Bei der Überarbeitung des 3DMark 2003 verliert übrigens auch ATI in Mother Nature rund acht Prozent
Damit sind auch die GeForceFX-Chips wieder gezwungen, die gesamte Szene zu berechnen