Es geht ja auch nicht um den Kauf im Juni 2016. Es geht darum, dass ich für läppische 100€ mehr bereits 10 Monate die Leistung einer 1070 in meinem Rechner habe. Logisch ist Stand HEUTE die 980Ti aus P/L-technischer Sicht für 500€ schlechter als eine 1070 für 479€. Aber christian hat eben nicht 500€ bezahlt, sondern nur 360€ inkl. 3 Monate inkl. EVGA Step-Up Möglichkeit. Man kann wirklich auch krampfhaft absichtlich auf saudämlich machen, meine Güte...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test GeForce GTX 1070 im Test: Palits GameRock macht es der Konkurrenz sehr schwer
R
R00tMaster
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Ein "bewusster Konter" macht nur dann Sinn, wenn man den zu konternden Text auch begriffen hat, was hier erneut nicht der Fall ist. Ich warte immer noch auf einen Kommentar zu dem Umstand, dass ich die Leistung einer 1070 schon seit 10 Monaten nutzen kann und dafür läppische 121€ (oder willst Du Kleingeist noch die Cents angeben?) mehr bezahlt habe.
R
R00tMaster
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
R00tMaster schrieb:Und wenn jetzt AMD Anfang 2017 mit Vega kommt, mit einer Graka auf 1070-Niveau für 379€, habe ich für läppische 100€ mehr bereits ~7 Monate diese Leistung in meinem Rechner.
Man kann wirklich auch krampfhaft sich absichtlich die Welt schön reden, meine Güte...
Das ist korrekt, nur mit dem Unterschied, dass AMD was besseres liefern und das bessere 379€ kosten wird .
R
R00tMaster
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mehr davon! Wer von euch Sparfuechsen hat mehr gespart und es damit den anderen richtig gezeigt wie dumm deren Käufe doch waren und wieviel schlaubärer man doch selber ist und bei McDonald's mit dem gesparten naechstes mal richtig auf die kacke hauen kann.
Und bitte auf keinen Fall jemanden zu seiner neuen 1070 gratulieren. Wir haben hier ja natürlich nicht das gleiche Hobby und gönnen dem anderen lieber die Butter auf dem Brot nicht. Lieber madig reden so gut es geht.
Die 1070 ist jetzt ja nicht billig aber bietet schon gute Performance für den Taler.
Und bitte auf keinen Fall jemanden zu seiner neuen 1070 gratulieren. Wir haben hier ja natürlich nicht das gleiche Hobby und gönnen dem anderen lieber die Butter auf dem Brot nicht. Lieber madig reden so gut es geht.
Die 1070 ist jetzt ja nicht billig aber bietet schon gute Performance für den Taler.
Zuletzt bearbeitet:
R
R00tMaster
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
cristiano7290
Ensign
Hier geht es echt seid Tagen nur noch um 980Ti und GTX 1070.....das schlimme an der Sache ist das es überall so ist derzeit. Ich bin in der Materie jetzt kein absoluter Profi aber ein wenig Ahnung habe ich schon..
Mich nervt das nur noch ungemein. 1070 zu teuer...1070 das Geld nicht wert..bla bla bla.. Mein Gott dann kauft sie nicht und dann ist gut! Ihr könnt sowieso nichts dran ändern, da bringt auch 25 Seiten diskutieren nichts. Jeder hat seine Meinung darüber...Klar sind 500€ für eine Grafikkarte viel Geld, vor allem für eine 70er Serie..aber sie hat nun mal auch entsprechend Leistung.
Ich zB. habe mir ebenfalls eine bestellt bei Alternate die in den nächsten Tagen ankommen sollte. Ich möchte mir eben JETZT einen neuen Rechner kaufen und da ist für mich die GTX 1070 einfach die beste Wahl, ich habe einen WQHD Monitor und dafür ist die Karte optimal. Ich nehme die 500€ in kauf..ist okay ich beschwere mich nicht. Ich zahle gerne für ein gutes Produkt und eine AMD käme mir nicht ins Haus, hat nichts mit fanboy zu tun aber ich habe mein leben lang nur Nvidia gehabt und daher werde ich Ihnen auch treu bleiben. Nächstes Jahr wird das dann evtl. eine größere Karte und da muss man auch die Preise wieder so nehmen wie sind. Es bringt ja auch nichts über die Preise zu spekulieren, wenn man JETZT Leistung möchte muss man den Preis eben zahlen, ich verstehe daher nicht warum manche immer auf dem Trip sind das man sich keine 1070 o. 1080 holen sollte. Wer ist denn bitte so (sorry) blöd und kauft jetzt noch eine 980Ti ? Kriegt man sie Neu für unter 400€ okay aber was soll sonst die Diskussion ? Ihr kauft euch jetzt auch kein iPhone 6 zum Preis vom iPhone 6s..mal so als Beispiel..
Sorry für Fehler die evtl. auftreten können aber ich musste jetzt einfach mal paar Sätze loswerden.. Ich lese hier und auch in einigen anderen Threads immer noch mit weil ich mir noch gute Infos zu den Karten erhoffe. Aber ständig gehts leider wie gesagt nur um die Preise etc -.-
So und nun schönes Wochenende an alle und viel Spaß denjenigen die Ihre 1070 schon bekommen haben
Mich nervt das nur noch ungemein. 1070 zu teuer...1070 das Geld nicht wert..bla bla bla.. Mein Gott dann kauft sie nicht und dann ist gut! Ihr könnt sowieso nichts dran ändern, da bringt auch 25 Seiten diskutieren nichts. Jeder hat seine Meinung darüber...Klar sind 500€ für eine Grafikkarte viel Geld, vor allem für eine 70er Serie..aber sie hat nun mal auch entsprechend Leistung.
Ich zB. habe mir ebenfalls eine bestellt bei Alternate die in den nächsten Tagen ankommen sollte. Ich möchte mir eben JETZT einen neuen Rechner kaufen und da ist für mich die GTX 1070 einfach die beste Wahl, ich habe einen WQHD Monitor und dafür ist die Karte optimal. Ich nehme die 500€ in kauf..ist okay ich beschwere mich nicht. Ich zahle gerne für ein gutes Produkt und eine AMD käme mir nicht ins Haus, hat nichts mit fanboy zu tun aber ich habe mein leben lang nur Nvidia gehabt und daher werde ich Ihnen auch treu bleiben. Nächstes Jahr wird das dann evtl. eine größere Karte und da muss man auch die Preise wieder so nehmen wie sind. Es bringt ja auch nichts über die Preise zu spekulieren, wenn man JETZT Leistung möchte muss man den Preis eben zahlen, ich verstehe daher nicht warum manche immer auf dem Trip sind das man sich keine 1070 o. 1080 holen sollte. Wer ist denn bitte so (sorry) blöd und kauft jetzt noch eine 980Ti ? Kriegt man sie Neu für unter 400€ okay aber was soll sonst die Diskussion ? Ihr kauft euch jetzt auch kein iPhone 6 zum Preis vom iPhone 6s..mal so als Beispiel..
Sorry für Fehler die evtl. auftreten können aber ich musste jetzt einfach mal paar Sätze loswerden.. Ich lese hier und auch in einigen anderen Threads immer noch mit weil ich mir noch gute Infos zu den Karten erhoffe. Aber ständig gehts leider wie gesagt nur um die Preise etc -.-
So und nun schönes Wochenende an alle und viel Spaß denjenigen die Ihre 1070 schon bekommen haben
DonSerious
Captain
Die 970 hatte mindestens dieselbe Leistung wie die 1070 im Vergleich. So ein Gerede, die 1070 ist ein nogo mit dem Preis.
R
R00tMaster
Gast
Dachte ja auch, das diese Preisdiskussion hier endlich beendet ist. Wir hatten hier doch schon so schön über die Palit 1070 Game Rock und deren Leistung, Performance, Kühlung, Lautstärke und OC-/UV-Fähigkeiten gesprochen.
Aber nein, da kommt dann gleich Morgens um 8 Uhr ein User wie AnkH, der hier wieder nur auf den Preis rumreitet und die 980Ti die doch soviel bessere Wahl ist/war. Und rein garnichts zur 1070 Game Rock beitragen kann und will.
Da bin ich leider drauf angesprungen (war bestimmt auch das Ziel von AnkH, das jemand darauf reagiert) und habe mich dann auch mitreißen lassen.
Ja, danke dir auch. Ich habe viel Spaß mit der 1070.
Aber nein, da kommt dann gleich Morgens um 8 Uhr ein User wie AnkH, der hier wieder nur auf den Preis rumreitet und die 980Ti die doch soviel bessere Wahl ist/war. Und rein garnichts zur 1070 Game Rock beitragen kann und will.
Da bin ich leider drauf angesprungen (war bestimmt auch das Ziel von AnkH, das jemand darauf reagiert) und habe mich dann auch mitreißen lassen.
Ergänzung ()
DonSerious schrieb:Die 970 hatte mindestens dieselbe Leistung wie die 1070 im Vergleich. So ein Gerede, die 1070 ist ein nogo mit dem Preis.
Ja, danke dir auch. Ich habe viel Spaß mit der 1070.
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Ja, die preisdiskussion endet aber nicht mit "Geschmackssache" sondern mit "schlechtes P/L Verhältnis".
R
R00tMaster
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Dann kauf doch die 1080 wenn dir das P/L Wurst ist?
H
Hornhauer
Gast
Jetzt schon 970 selbe Leistung wie 1070?
Hatte vor der 1070 nur eine Intel HD 530 und sage dann jetzt einfach mal, dass ich keinen Unterschied merke
Hatte vor der 1070 nur eine Intel HD 530 und sage dann jetzt einfach mal, dass ich keinen Unterschied merke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cristiano7290
Ensign
Dir ist die 1070 zu teuer...ist okay wir wissen es jetzt!
Warum soll man direkt eine 1080 kaufen ? Das sind nochmal 200€ mehr und die Leistung benötige ich für WQHD auch nicht zwingend. Ich bin aus dem alter raus wo ich auf jeden Cent schauen muss. Scheint einigen anderen auch so zu gehen wenn ich mir mal die Verkäufe auf MF ansehe.
Wenn man im Leben nur nach P/L Verhältnis gehen würde dann hätte wohl niemand ein Apple Produkt, einen Mercedes oder sonst was..
Jetzt macht doch für die P/L Diskussion einfach einen eigenen Thread auf oder was hat das mit dem Testbericht der Palit zu tun ?!
Warum soll man direkt eine 1080 kaufen ? Das sind nochmal 200€ mehr und die Leistung benötige ich für WQHD auch nicht zwingend. Ich bin aus dem alter raus wo ich auf jeden Cent schauen muss. Scheint einigen anderen auch so zu gehen wenn ich mir mal die Verkäufe auf MF ansehe.
Wenn man im Leben nur nach P/L Verhältnis gehen würde dann hätte wohl niemand ein Apple Produkt, einen Mercedes oder sonst was..
Jetzt macht doch für die P/L Diskussion einfach einen eigenen Thread auf oder was hat das mit dem Testbericht der Palit zu tun ?!
ChrisMK72
Vice Admiral
AnkH schrieb:Für Dich nochmals in Kindergartenlogik:
Ich verstehe also nur Kleinkinderklärungen. So so.
Dann erklär mal mit Deiner Logik einem Kleinkind, wie Du nur 100€ für die Ti bezahlt hast, für 600€. :
AnkH schrieb:Für 600€ konnte ich jetzt also fast ein Jahr bereits mit der Leistung einer 1070 zocken und habe dafür gerade mal 100€ bezahlt.
R00tMaster schrieb:Bin ja mal gespannt, wie sich der Euro Kurs durch den Brexit jetzt entwickelt.
Vielleicht waren die 479€ jetzt ja ein reines Schnäppchen.
Das hab ich mir auch überlegt und schnell noch die 2TB SSD und Win 10 bestellt, für meine Aufrüstung.
Damit hab ich dann die nächsten 3 Jahre erst mal Ruhe
AnkH schrieb:Tust mir echt ein wenig leid,
AnkH schrieb:Es war so klar, dass dieses Kleingeisterargument ausgepackt wird.
Du bringst hier irgendwie nach meinem Geschmack zu viel negative "Vibrations" rein
Mal abgesehen von Sticheleien und mal ernst gemeint: Hätt ich ne Ti gehabt, hätt ich bestimmt nicht aufgerüstet. Immer noch ne gute Karte.
Hab aber von ner 670 aufgerüstet.
980Ti, 1070, 1080 sind doch alle grob in einer ähnlichen Leistungsklasse unterwegs. Mal leicht langsamer, mal leicht schneller.
So. Jetzt könnt ihr weitermachen mit Sticheleien.
Ich bin mal zocken.
R
R00tMaster
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet: