Computer_Nooby schrieb:Was für 100€? 100 US Dollar ihr "ich bin zu blöd, um einen Teaser zu lesen"
100$ = momentan ca. 87,71 € ohne Steuer... 19% oben drauf --> 104,37€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Computer_Nooby schrieb:Was für 100€? 100 US Dollar ihr "ich bin zu blöd, um einen Teaser zu lesen"
jbauer schrieb:Wenn aber jetzt die Graka benötigt/gewünscht wird, und wenn es das Budget hergibt, warum sollte es dann vernünftig sein, nicht die FE-Karte zu kaufen, sondern noch ewig zu warten?
jbauer schrieb:Das wäre dann kriminell, zumindest soweit ich weiß ist Organhandel illegal. Das nur am Rande.
jbauer schrieb:Dumm und ungebildet schließen sich zwar oft aber eben nicht notwendigerweise ein, auch jemand mit wenig Bildung kann schlau sein und genauso kann jemand trotz guter Bildung etwas begriffsstutzig sein.
jbauer schrieb:Worauf stützt du deine Vermutung? Warum sollte jemand mit dem momentanen Wunsch nach einer neuen Grafikkarte und den nötigen finanziellen Mitteln dumm sein, wenn er sich dann diese FE-Karte holt? Nur weil er ein paar Euro spart dafür aber ewig warten muss?
jbauer schrieb:Schickes Allgemeinplätzchen. Nur ist es noch lange nicht dumm, wenn jemand sein Handeln nach anderen Wertmaßstäben richtet, als er selber hat. Dies dann aber als dumm zu bezeichnen ist arrogant und falsch und hat nichts mit anderer Meinung zu tun.
Ich wähle 2 und kaufe mir für X-Y Popcorn für das Gebashe hier im ForumCCIBS schrieb:Was hier mal wieder für ein Wind gemacht wird.
Nvidia bringt eine Karte raus mit X Preis, wo man weiß, dass späterer Preis Y niedriger sein wird.
Was macht man da dann?
- Karte kaufen für Preis X.
- Warten und dann Karte kaufen für Preis Y.
- Warten und Karte von AMD kaufen
- Weder noch kaufen und mit dem zufrieden sein, was man hat.
Du willst doch nicht etwa 3D Vision fallen lassen?ronrebell schrieb:Etwaige Aufpreise sind mir dabei egal. Early Adopter werde ich keiner sein. Im Herbst hat sich alles eingependelt und ich drücke Amd fest die Daumen.
es gab von der GTX970 kein referenzdesigntic-tac-toe-x-o schrieb:Wir reden hier von Referenzdesign und da war ne 970 deutlich günstiger als 440 oder so.
tic-tac-toe-x-o schrieb:In einer superduper OC mit krankem Kühler Edition oder wie? Wir reden hier von Referenzdesign und da war ne 970 deutlich günstiger als 440 oder so.
Also 312€ finde ich schon 'ne ganze Menge günstiger als 395€. Letzteres wird die 1070 nämlich mindestens kosten, sobald die Custom-Designs für $379 an den Start gehen.Cool Master schrieb:Nö sieht mir ganz "normal" aus:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/pny-geforce-gtx-970-gf970gtx4gepb-a1168292.html
Die Palit GeForce GTX 970 war zum ersten mal zu 312 € gelistet bei erscheinen. Also so viel günstiger als die 1070 war das auch nicht. Vor allem da es ja diese Sonder Edition der 1070 und 1080 gibt. Also erst mal warten bis die "Normale" kommt.
Amusens schrieb:Hmm war und ist das nicht der Sinn an DX12 das neue Karten das können müssen.!?
Darkscream schrieb:Und du musst schon eine sehr abstrakte Denkweise haben um 95% der Gamer, die für eine GraKa mehr als 500€ ausgeben als ahnungslos zu betiteln. Bei den restlichen 5% könnten wir uns vielleicht einig werden.