Alienate.Me
Captain
Lehner82 schrieb:Nicht so wie AMD und ihrem OC Flaggschiff ala Fury X.
das war eh der knaller und ein blanker hohn für jeden OC-freudigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lehner82 schrieb:Nicht so wie AMD und ihrem OC Flaggschiff ala Fury X.
kisser schrieb:Sie können es auch alle. Lediglich die Implementierung ist eine andere. Das begreifen hier aber viele nicht, weil ihnen dazu das technische Verständnis fehlt.
Benchmarks der GeForce GTX 1080 Founders Edition in Ashes of Singularity in DirectX 12
Ausgeführt wurde der Benchmark in 1080p in den Presets High, Extreme und Crazy. Im High-Preset ist dabei eine Radeon Pro Duo leicht schneller (bei relativ geringem Abstand von einem FPS im Durchschnitt), eine GeForce GTX 980 Ti in etwa 11 % langsamer und eine Radeon R9 Fury X um fast 14 %. Dabei ist aber nicht bekannt, mit welchen Taktraten die Karten jeweils betrieben wurden. Im Extreme-Preset ist die GeForce GTX 1080 dann 12 % schneller als eine GeForce GTX 980 Ti und 15 % schneller als eine Radeon R9 Fury. Im Crazy-Preset dominieren dann mehr und mehr Multi-GPU-Systeme die Rangliste.
Lübke82 schrieb:Sorry, aber ihr schreibt mal wieder riesen Grütze. Nur weil ihr nicht bereit seit einen bestimmten Betrag für ein bestimmtes Produkt zu zahlen sind diejenigen die das tun unwissend....ohne Worte. ... Wenn ihr geizig seit oder im Armenhaus der Nation lebt ist das euer Problem!! Ich geh für mein Geld arbeiten und wäge ab ob mir die 1080 das Geld wert ist bei ihrem erscheinen oder nicht.
Ich denke mal jeder und wirklich absolut jeder, der sich eine Graka in dieser Preisklasse kauft ,informiert sich vorher was diese leistet usw.
AnkH schrieb:Ein Rechtschreib- und Grammatikkurs müsste bei einem solchen Lohn auch noch drin liegen...
Zumindest im Vergleich zum Kühler der GTX 980 gibt es einen Unterschied: Nvidia setzt bei der GTX 1080 auf ein Vapor-Chamber-System, auf das der Hersteller bei der GTX 980 verzichtet hatte, das aber bei der GTX 980 Ti erneut eingesetzt wurde.
Nvidia hatte im Rahmen der Ankündigung die Founders Edition mit einem hohen Übertaktungspotenzial beworben. Die aufwendigere Kühllösung könnte bei Übertaktungen von Nutzen sein.
Larve74 schrieb:aus Beitrag #133
Der Satz ist im Zusammenhang wirklich Klasse . Danke dafür ...
Ich hoffe auf preiswerte Amd Karten mit fettem Potential, dass der NVIDIA Preisspirale endlich ein Ende gesetzt wird.
TheInterceptor schrieb:Das habe ich auch nirgendwo behauptet. Strohmann?
Darauf, dass die "paar Euro" 100 US-Dollar (zzgl. Steuer aka 100€) sind und "ewig" maximal 4 Wochen. Das sind erwarteter(! - nicht ungewisser) Wertverlust von einem satten Sechstel in einem Monat.
Hier herrscht definitiv kein Zeitdrang.
Wertmaßstäbe sind verschieden (wie du sagst). Weiter südlich hat die Frau nach Wertmaßstäben nichts zu sagen. Da sind wir uns aber merkwürdigerweise beide einig darin, dass das dumm ist (gehe ich mal davon aus, oder?).
Tatsache ist nun einmal, dass der Aufpreis für eine schlechtere(!) Karte, um sie 4 Wochen eher zu haben, keineswegs gerechtfertigt ist. Hier wird schlicht Bauernfang von NVidia betrieben, basierend auf Angebot und Nachfrage. Ungerechtfertigt ist der Preis und damit die Investition schon ganz einfach deshalb, weil man die 1080 nicht dauerhaft zu dem "gerechtfertigten" Preis verkauft. Das nur mal so nebenbei.
Steuern kommen im Amiland aber auch noch drauf!nospherato schrieb:100$ = momentan ca. 87,71 € ohne Steuer... 19% oben drauf --> 104,37€
oldmanhunting schrieb:Ich glaube nicht, dass Leute die sich eine Founders Edition kaufen grundsätzlich dumm sind. Es ist dumm so etwas zu behaupten aber das war es dann auch schon.