Sturmflut92
Lt. Commander
tic-tac-toe-x-o schrieb:Generell enden NDAs immer um 15:00 bei uns.
Danke für den Hinweis, ich habe es schon fast befürchtet. Das heißt wir müssen noch 11 Stunden warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Generell enden NDAs immer um 15:00 bei uns.
Duke711 schrieb:Man kann sich auch alles schön rechnen, die +35% von einer 1080 zur einer 1080TI würde ich gerne mal sehen....
In Wirklichkeit sind es +20%. Und von der 980TI zur einer 1080 noch mal +20%. Also macht das dann +40% und jeweils bezogen auf den Referenztakt. Und da eine 980TI deutlich OC freudiger ist, sind es dann am Ende eher nur noch +35%.
DannyA4 schrieb:Quelle?
ULFx64 schrieb:Ist die 1080 Ti die echte Big-Pascal Karte?
Welche anderen Faktoren ?Anti-Virus schrieb:ich finde da die anderen Faktoren schon deutlicher ausschlaggebender..
hier: http://www.finanzen.net/devisen/dollarkurs/historischBirke1511 schrieb:die Inflationsrate war 2011 genauso hoch wie zum jetzigen Zeitpunkt.Trotzdem ist alles teurer geworden.
weil sie dann den markt anderen überlassentek9 schrieb:Warum ist AMD an irgendetwas "Schuld" wenn sie einfach kein Produkt in einer gewissen Preisklasse anbieten?
matty2580 schrieb:Und das viele hier enttäuscht über die GPUs von AMD schreiben, hat AMD selbst zu verantworten.
Selbst ich als absoluter AMD Fan gebe das zu.
Polaris 10 ist eine gute GPU geworden. Aber es gibt für Besitzer einer 970 oder 290/390 (X) keinen Grund zu wechseln, bei dem bisschen Mehrleistung.
Ulukay schrieb:Eine Geforce 2 Ultra hat 2000 genau 500$ gekostet.
Mit 2% Inflation pro Jahr, wuerde sie 2017 genau 700$ kosten.
Passt also?
Wenn eine stärkere Karte als die 1080ti kommt, gemäß Deinem Vergleich, dann müsste diese auch HBM2 haben (wie die Tesla P100).Die neue Titan Black wird wohl dann auf den "absoluten" Vollausbau setzten mit 16GB Speicher.
megaapfel schrieb:820€ ist zu leider noch viel zu teuer. In einem Jahr ist die vielleicht noch 400€ wert und komplett flüssig läuft auch mit der 1080Ti nicht alles in 4k.
DirtyOne schrieb:Oh ja Wahnsinn eine neue GPU die für NUR 819€ die schnellste ist !
Was für ein Schnäppchen... *Ironie OFF*
Wie viele Prozent der Kunden in Schland betrifft das? 1 oder 2 % ?
schallundrauch schrieb:Wer kauft sich denn eine Grafikkarte für 819€ Also sorry, aber da muss man schon wirklich Probleme haben oder das Kind reicher Eltern sein, oder
aber nur wenn man generell von 2% ausgeht(was atm überhaupt nicht der fall ist) und alles andere ignoriert - das ist aber realitätsfernMeetthecutthe schrieb:Nope - nach realer Inflation wären es heute ~636$ -> Fazit : 700$ = Verarsche