Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce GTX 1080 Ti: Zum Preis von 819 Euro im Handel verfügbar
Am Donnerstag ist der Test der GeForce GTX 1080 Ti auf ComputerBase erschienen, ab sofort kann die Grafikkarte in der Founders Edition direkt bei Nvidia oder im Handel von unterschiedlichen Herstellern erworben werden. Die Hardware ist immer identisch, nur Garantiebedingungen und Service unterscheiden sich.
Die GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition kann beispielsweise bei Alternate, Caseking oder Amazon erworben werden. ComputerBase wird durch den Einkauf über einen dieser Links am Verkaufserlös beteiligt. Die Preise steigen dadurch nicht.
Ich kann mir schon vorstellen welcher Link das ist. So oft wie ihr diesen verlinkt kann das ja "der eine" sein.
Genial bei diesen Preisvergleichen von Geizhals.de finde ich das von den 5 günstigsten Anbietern 4 von ein und der selben Firma sind und sie immer einen Preisunterschied von einen Cent haben. Trifft hier jetzt natürlich nicht zu bei der Founders Edition.
@johnieboy: du kleiner f0cker dann habe ich auf den falschen shop gesetzt...hoffen wir mal die werden bis mittwoch dann wirklich beliefert und nächste woche kann es dann losgehen.
Am besten ist es einfach auf Amazon zu warten. In der Regel immer Versandkostenfrei und bei PayPal oder Kreditkarte zahlt man keine zusätzlichen Gebühren wie das bei einigen Anbietern immer der Fall ist.
Die FE sind alle gleich, aber EVGA hat halt neben den 3 Jahren Garantie auch Kühlerumbau ohne Garantieverlust, direkten Endkundensupport in Deutschland (sitzen in München) und die Garantie ist nicht auch den Käufer bezogen sondern auf die Karte. D.H. auch 2. oder 3. Besitzer haben die selbe Garantie wie der Erstkäufer. Das ist einmalig.
Hab mir die 1080ti auf Nvidia gekauft um mir mal die Founders Edition persönlich anzusehen. Jetzt hab ich überraschenderweise den Seriencode für Ghost Recond Wildlands oder For Honor bekommen, d.h. ich muss den nur mehr einlösen.
Was passiert mit dem Code, wenn ich die die Karte doch wieder zurückschicken möchte? Erlischt der einfach? Hab leider keine Ahnung mit solchen Promo Codes.
Für 200 wird sie Instant geholt.
Für 400 überlege ich nur, budget zu klein.
Für 600 staune ich über das was kommen mag.
Für 800 habe ich nur ein müdes lächeln über.
Ich frag mich echt wie man sich über die Karte noch beschweren kann? Wenn du kein wqhd/4k spielst, freu dich drüber und kauf dir ne 200€ Karte, wenn du höhere Auflösungen spielen willst ist die 1080 ti halt die perfekte Karte und im Preis angemessen. Früher hat der 3er BMW auch mal 16.000 DM gekostet, das BigMac Menü gabs für 5 DM, jetzt sinds halt 30.000€ und knapp 8€.
Die 980 ti hat auch 700€ gekostet, 2 Jahre später sinds halt 100€ mehr aber die Karte bietet auch deutlich mehr. Und ganz früher war alles noch teurer :E