Kleiner Typo:
Hinzu kommt, dass es unter last nur leise elektronische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinzu kommt, dass es unter last nur leise elektronische
Es werden andere Spiele getestet, es wurde ggf. auch mit anderen Treibern getestet und so kommen auch unterschiedliche Resultate zustande. Aber ja, die Karten liegen alle sehr nah beieinander. Wenn du nach einer neuen Karte suchst, würde ich dir eh empfehlen speziell nach Benchmarks deiner Lieblingsspiele zu suchen.veejay schrieb:Was stimmt denn nun ?
Sehe ich auch so. Ist die rundere Karte für mich.Destyran schrieb:Dann lieber 30 € drauflegen und eine 1660 holen.
Dandelion schrieb:Sehe ich auch so. Ist die rundere Karte für mich.
Die Grünen haben aber nun anscheinend für jedes Budget eine Karte. Das erschließt die größtmögliche Käuferschaft. Ziemlich klug.
Mit etwas Glück gibt es die RX 5500 8 GB um den selben Preis wie die Super und die 4GB nahe der 1650 ohne Super.Draguspy schrieb:Ich warte noch die konsolidierten Preise ab, um dann zwischen einer rx5500 4GB und einer ti1650S 4 GB zu wählen. Mit etwas Glück rutschen die preiswerteren, nicht übertakteten 4 GB Varianten auf 130-140€.
Danke für den Hinweis. Aber ehrlich gesagt wird es dann noch komplexer bzw. wie von Dir bemerkt eigentlich unmöglich zu entscheiden, welche "Einsteiger-Gaming-Karte" es am Ende werden soll. Dann kann man die Leistung in den Hintergrund stellen und eher nach Kriterien wie Stromverbrauch oder Lautstärke gehen. In Punkto "zukunftssicher" würde ich zumindest dann eher eine Karte mit 6GB oder mehr VRAM vorziehen. Echt ne schwierige Angelegenheit. Wollte jetzt in der Black Friday Woche mir eine Graka holen. Leider gibts die RX5500 oder irgendwann RX5600 noch nicht. Eine 1660 Super ist mir noch zu teuer, daher tendiere ich zum Auslaufmodell RX580. Diese Woche könnten die Karten für unter 150,- EUR weggehen. Mal sehen...momentan hab ich eine GTX 1050 Ti.DeadEternity schrieb:@veejay die Frage ist einfach zu beantworten: Je nachdem welche Benchmark du dir anschaust.
dr. bob schrieb:Schade eigentlich. So verkommt die GTX1650S sicherlich zum Ladenhüter.
Ja, spannend, auf jeden Fall!Destyran schrieb:@Dandelion rx 5500 und rx 5500 xt abwarten und dann schauen wir mal, ob es klug ist den 150 - 170 € Preisbereich mit einer 4 Gb Vram Karte abzudecken. Ich prognostiziere: es ist nicht klug.
impliziert es schon einmal mindestens eine temporäre Klugheit!Destyran schrieb:abwarten
Es geht nicht darum, wer das kauft oder nicht, solange wir die Paradedisziplin von Nvidia erleben dürfen.GeneralJules schrieb:...
Davon abgesehen - wer kauft sowas? 4GB in der 1060+ Leistungsklasse, wo oft schon die 6GB bemängelt wurden.
Chillaholic schrieb:Dass das Ding bei deutlich besserer Effizienz mit ner 590 mithalten kann ist einfach daran geschuldet, dass AMD Polaris gefühlt zum 5. Mal neu aufgelegt hat und der Drops so langsam gelutscht ist. Navi ist die deutlich bessere und effizientere Architektur und die 5500(XT) sollte nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Dann sieht das nämlich schon wieder ganz anders aus.