Tigereye1337
Lt. Commander
@azurlord auf der 2. seite sieh mal bei geizhals die verkaufszahlen nur auf dem 10. platz befindet sich eine 280 ansosten nur von ati hd 4870 und x2s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kivi 123 schrieb:@Bitcatcher
Durch PhysX laufen Spiele besser?
Mein Schluß ist, dass du mit einer nicht auf die Allgemeinheit rückführbaren Information/ Absatzzahl Stimmung machen willst.Welchen Schluß man daraus zieht, überlasse ich Jedem selbst.
100% agree.Na das ist ja wohl nicht Sinn der Sache das ich die Unfähigkeit der Hersteller, eine gute und leise Kühlung zu liefern, mit eigenen Aufwendungen kompensiere (inkl. Garantieverlust)
Für solch einen günstigen Preis kann aktuell jedoch nur Alternate liefern
blackiwid schrieb:hmm welche karte meinst du jetzt? wirst ja wohl nicht die 4870 x2 kaufen wollen oder? ich glaub selbst die würde mit deinem netzteil und deinem prozi + system noch laufen, aber ne single-gpu selbst die gtx280 sollte mit deinem system auf jeden fall noch gehen außer das tagan ist ein totales schrottnetzteil aber 430W reichen normal locker.
SicQ schrieb:So ein Wertverlust innerhalb von 2 Monaten!
Egal wann man IT-Technik holt, es ist immer der falsche Zeitpunkt.