ChrisDeath
Cadet 4th Year
Schweizer Händler heisst Digitec, ohn H am Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekomme ich denn das Tonsignal her, ohne BluRay Laufwerk?Stiegl-Killer schrieb:Vor allem wenn man alleine schon DTS HD Master ausgeben will, dann gibt es keine wirkliche Alternative.
SavageSkull schrieb:Wo bekomme ich denn das Tonsignal her, ohne BluRay Laufwerk?
sdfighter schrieb:Wie gesagt bei den neueren SmartTVs, ist nicht mal mehr der SteamLink notwendig,da die Steam App über Netzwerk hervorragend arbeitet. Habe Lan zum PC und Wlan zum TV 0,03 Sek Verzögerung laut App. (Kann das leider anderweitig nicht messen, fühle aber kaum Verzögerung) Der TV hat 400€ in 40 Zoll gekostet. Aber ok ich seh schon das es andere Anwendungsgebiete gibt, die mich aber nicht berühren. Habe auch den Chromecast V2 gehabt auf dem alten LED Sharp TV mit grotten SmartTV.(Aquos) damals war der Chromecast ein Segen.
Spassmuskel schrieb:Kann die Shield auch 24p und am besten auch noch automatisch darauf umschalten? (auch bei Netflix, Amazon und Dateien per HDD)
xiller schrieb:Da kein Profi bisher antworten konnte,
Spassmuskel schrieb:Netflix strahlt nur in 60Hz aus? Und warum muss ich dann über den PC immer auf 24p umschalten damit es nicht ruckelt? Auch mit der Tastenkombi "Strg+Alt+Shift+D" sehe ich, das es 24p sind?
Gamefaq schrieb:PC ist nicht gleich TV/Android Apps.