GrafikTreiber
Lieutenant
*delete*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0 Anwendungen, 8 Monate nach Release.GrafikTreiber schrieb:DX 10.1
Zig Anwendungen am Release Tag.GrafikTreiber schrieb:
wir hams hier zu 100% mit nem 12-14 jährigen zu tun also er war nie der klassen clown er ist esEXTREM schrieb:Warst du in der Schule auch immer der Klassen Clown?
Blacktail schrieb:lol,das testsytem ist anders und?was hat das mit der graka zutuhn warum ist die scheisse wenn die dumme cpu limitiert? merkt ihr was? ausserdem hab ich geschrieben das mein system meine cpu einen fx60 entspricht und ich eine 8800gtx besitze und fast genausoviele fps haben wie mit einen c2d 3,46ghz !!!! Bitte genauer lesen.
Bei den Messungen ohne Anti-Aliasing haben wir in Oblivion High-Dynamic-Range-Rendering aktiviert, während das Feature unter Einsatz der Kantenglättung deaktiviert ist,
Da die Grafikkarten der GeForce-7-Generation auf ein FP16-Rendertarget kein Multi-Sampling Anti-Aliasing anwenden können, haben wir die entsprechenden Modelle in den Qualitäts-Benchmarks nicht abgebildet, um die Vergleichsmöglichkeiten der 3D-Beschleuniger untereinander aufrecht zu erhalten.
Voyager10 schrieb:@Sebastian
@topic
Ich schliesse mich den Meinungen an , ATI bietet mit der 4000er Reihe die bessere und überzeugendere Lösung . Die GTX280 ist vergleichbar mit dem ATI 2900xt Desaster, groß laut heiss und abartig verschwenderisch nur um sich noch einmal absetzen zu können.