A
alffrommars
Gast
@Sebastian
das wurde doch mal in ner news gemunkelt mit den 25 watt im idle ...
das wurde doch mal in ner news gemunkelt mit den 25 watt im idle ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neocroth schrieb:ehrlich gesagt - es ist ungefähr der Leistungssprung, den ich erwartet habe, vllt sogar noch etwas mehr.
Ich denke aber, dass nVidia am Schluss als eindeutiger Verlierer dastehen wird. Die Performance-Krone wird ihnen wohl niemand mehr nehmen können, dazu sind X2-Lösungen wie auch die 4870X2 eine sein wird, zu wenig aktzeptiert. Ich denke nicht, dass die 4870 der GTX280 insgesamt in der Performance zu nahe kommen wird. Aber die ATi wird definitiv mit dem niedrigeren Preis und weniger Stromverbrauch punkten. In Summe gibt das für mich doch das ausgeklügeltere Paket. Die High-End-Enthusiasten werden sich wohl nicht beirren lassen und sich weiterhin eine GTX280 reinhauen (die wahren Enthusiasten, die vorher Quad-SLI hatten, eventuell aber zu 2x 4870X2 greifen), aber der normale Spieler, der am oberen Ende der Hardwareskala angesiedelt ist und sich etwas mit der Materie beschäftigt, wird wohl doch zur 4870 oder der 4850 greifen, vielleicht auch zur GTX260 - mal sehen, wie die sich schlagen wird.
Aus meiner Sicht sage ich mal: nVidia hat die Schlacht um die Performance-Krone gewonnen, aber den Krieg um die bessere Lösung verloren - vorrausgesetzt, ATi haut den RV770 nicht kurz vorm Ziel in den Sand, was ich nicht hoffe ;-)
AYez schrieb:Gut dass bei tomshardware die karte bei manchen tests doppelt so schnell ist http://www.tomshardware.com/de/GTX-280-260-GT200-Geforce-Nvidia,testberichte-240063-15.html
Irgendjemand hat da wohl geschlafen.
Jake_Dunn schrieb:Test ist für die Tonne alte Treiber bei den "älteren" Karten.
Das war nichts
AYez schrieb:Hätte man zum vergleich nicht noch 1-2 tests mit nem p35 mainboard machen können?
Ja, ok, das kann ja auch noch kommen, falls es da Treiberoptimierungen geben wird. Aber hier wurde das Pferd irgendwie von hinten aufgezogen und einer HD 3870 nur 3 Watt idle Verbrauch testiert, weil jemand schon mit den 25 Watt anfing zu hantieren.jackass999 schrieb:das wurde doch mal in ner news gemunkelt mit den 25 watt im idle ...
o.Sleepwalker.o schrieb:die GX2 war am anfang auch so teuer und is nun schon ein paar monate drasuen, ich glaube kam das sich der Preis der GTX 280 bei der Konkurenz die sie jetzt hatt so bleibt , also ein oder zwei Monate warten und die ganze Situation hatt sich geändert
Die 8800 GTX war generell der 7950GX2 überlegen. Die GTX280 muss schon kämpfen, um an einer 9800GX2 dran- bzw. von iher weg zu kommen.o.Sleepwalker.o schrieb:die 88GTX war im prinzip auch nur in dem Extremen Einstellungen sehr weit überlegen (zur 7950Gx2)
genau wie es jetzt ist oder irre ich mich?
Wiesel_X schrieb:Die karte ist ja nen Totaler Flop. Und nur mal so neben bei ehhmm bei das ist auch noch ein SLI gespan und keine Singlekarte !!! Mich würde es mal interressiern was dich Karte ohne SLI bringt.