Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce GTX 480 oder Ati Hd 5850 CF
- Ersteller Rocklight
- Erstellt am
D
dirky8
Gast
Hast du gefragt? Glaskugel hat hier keiner
Aber mit deiner Graka hast du ne vernüftige Wahl getroffen. M;it dem PC weniger. Aber das haben wir dir ja klargemacht.
Aber mit deiner Graka hast du ne vernüftige Wahl getroffen. M;it dem PC weniger. Aber das haben wir dir ja klargemacht.
D
dirky8
Gast
glaube hier auf den Marktplatz darfst eh noch nicht und somit ist ebay die beste Alternative für dich.
TalBar
Captain
ab 50 bewertungen darfst du auf den marktplatz hier im forum.
wenn du unbedingt eine kaufen willst, was du ja getan hast, war die 5870 die beste wahl.
allerdings reicht eine 5850 auch locker. deswegen verstehe ich den schritt nicht.
in welcher auflösung spiels du denn, dass du den unterschied von 4fach AA auf 16fach AA erkennen kannst?
wenn du unbedingt eine kaufen willst, was du ja getan hast, war die 5870 die beste wahl.
allerdings reicht eine 5850 auch locker. deswegen verstehe ich den schritt nicht.
in welcher auflösung spiels du denn, dass du den unterschied von 4fach AA auf 16fach AA erkennen kannst?
HisN
Fleet Admiral
HisN schrieb:Komisch. Wenn ich Metro auf VeryHigh stelle bricht meine 5970 auf 2 FPS zusammen in 1920er Auflösung.
Hast Du Wunder-Karten?
Ich nehme meine Behauptung zurück. Inzwischen scheint ATI ein bisschen an den Treibern gebastelt zu haben und VeryHigh läuft auch in 2560x1600 mit der 5970 zufriedenstellend wenn man das erweiterte DOF abschaltet. Sorry für mein gebashe :-)
selberbauer
Captain
So GTX 460 sind aufm Markt.
Ich denke, dass ein SLI Gespann aus 2 GTX 460ern ein HD 58XX CF in den Schatten stellt.
SLI slakiert da besser und die GTX 460 ist eine super Karte, mit OC sogar single fast an eine HD 5850 ^^
Ich denke, dass ein SLI Gespann aus 2 GTX 460ern ein HD 58XX CF in den Schatten stellt.
SLI slakiert da besser und die GTX 460 ist eine super Karte, mit OC sogar single fast an eine HD 5850 ^^
HisN
Fleet Admiral
Wobei skaliert SLI besser?
Ist das eine Rundumschlag-Kelle (so über den Daumen bei den Benchmarks von irgendwelcher Software die kein Mensch in dieser Form benutzt und in den Settings die kein Mensch in dieser Form benutzt) oder willst Du es an der Software/Settings vom TE festmachen?
Hehe.. ich habs auch gerne mit den Pauschalitäten^^
Ist das eine Rundumschlag-Kelle (so über den Daumen bei den Benchmarks von irgendwelcher Software die kein Mensch in dieser Form benutzt und in den Settings die kein Mensch in dieser Form benutzt) oder willst Du es an der Software/Settings vom TE festmachen?
Hehe.. ich habs auch gerne mit den Pauschalitäten^^
Digitalized
Lt. Commander
Also ich weiss net. Diese ganze SLi /Cf gedöhnst. Die meissten werden doch schon mit ner ordentlichen 5870 OC oder ner 480er ausreichend bedient sein. Diese ganze Dual Kacke. Nur für die Frames mehr? Flüssig ist flüssig. Für die paar % mehr move hasste dann nen langen Rattenschwanz an Macken vom 2er Gespann.
Nicht nur das auch das Hitzproblem kommt hinzu...
Ich hatte 2 275er mit luftkühlung war das garnicht möglich wenns
mal etwas wärmer war die hatten im Spiel sofort 100°C
Musste also zwangsweiße auf Wasserkühlung umsatteln.
und so prall ist die Leistung auhc nciht :
Ich hatte 2 275er mit luftkühlung war das garnicht möglich wenns
mal etwas wärmer war die hatten im Spiel sofort 100°C
Musste also zwangsweiße auf Wasserkühlung umsatteln.
Ergänzung ()
und so prall ist die Leistung auhc nciht :
Anhänge
selberbauer
Captain
HisN
Fleet Admiral
Ich kann Dir noch viel mehr CF-Probleme zeigen.
Ich wollte blos darauf hinweisen dass man die Teste nicht soooo sehr verallgemeinern sollte.
Die skalierung von SLI bitte immer an der eigenen Software mit den eigenen Settings messen und nicht von einem Test ableiten der nicht mit der Software die man selbst auch tatsächlich benutzt gemacht worden ist, in Settings (Auflösung, BQ) die man nicht benutzt, da die Skalierung da zu 100% anders ausfällt.
Ich wollte blos darauf hinweisen dass man die Teste nicht soooo sehr verallgemeinern sollte.
Die skalierung von SLI bitte immer an der eigenen Software mit den eigenen Settings messen und nicht von einem Test ableiten der nicht mit der Software die man selbst auch tatsächlich benutzt gemacht worden ist, in Settings (Auflösung, BQ) die man nicht benutzt, da die Skalierung da zu 100% anders ausfällt.
Airbag
Fleet Admiral
Und nHancer bedingt nochmals besser.Hier ein Test, bei dem man sieht, dass SLI besser (treiberbedingt) skaliert.
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=1736