nvidia + Downsampling bei entsprechender Auflösung waren das große Thema der letzten Generation und eines der Pro Argumente, jetzt soll es nicht mehr so wichtig sein?terraconz schrieb:Wenn du mir einge games aufzählst die > 4gb VRAM brauchen bekommst n Keks. Denn 4gb Modelle kommen das weißt du genau wie ich. Somit ist die Diskussion keine mehr da sich jeder das aussuchen kann was er braucht der eine 4gb der andere 2gb.
Oder Skyrim mit vollen Detials? Rage? Selbst GTA4 dürfte dank mieser Programmierung noch davon profitieren.
Dazu gibt es noch Leute welche Textur HD Patches fahren und dann wird nen 2GB Version rausgeworfen...
Ebenso gibt es Leute welche ihre Karte jetzt kaufen und vermutlich dann vor dem selben Probleme stehen werden wie bei der HD4870 512MB vs 1024GB Version. Während die 1GB Varianten noch brauchbare fps lieferten, guckten die 512er Besitzer in die Röhre, weil sie Details reduzieren mussten usw.
Ja, es gibt tatsächlich Leute die sich nicht jedes Jahr eine neue Grafikartte kaufen, erst recht nicht für 400-500€.
nvidia bringt diesen Chip als die High End Variante, anders wäre der Preis auch gar nicht zu rechtfertigen oder die Namensgebung zu erklären.Das musst du erläutern, versteh ich so nicht?
Zweifelst du an das der GK104 Perfomance ist oder zweifelst du an das es einen GK110 gibt? Ist doch bei AMD genauso das die noch was hinter Hand haben aber lass mich raten das wird nicht angezweifelt.............
Das ein GK110 in der Mache ist, vermutlich. Vermutlich wird es entweder für den Profibereich ein Chip werden, mit dem GPGPU Bereich wieder drin samt entsprechenden Verbrauch, oder aber eben im halben Jahr der Nachfolger der 680.
Was soll der Schwachsinn und der Diffamierung? Dann glaubste mir halt nicht das ich eine nvidia Karte nutze... (m)eine Welt bricht zusammen.Mit diesen leichten Änderungen gehe ich mit dir konform!