Kabuiak schrieb:wenn ich die Spiele nicht gescheit und flüssig auf meinen Settings zocken kann.
Welche Settings sollen das sein?
Hier bei Computerbase ist die GTX680 selbst noch bei 2560x1600 mindestens gleichschnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabuiak schrieb:wenn ich die Spiele nicht gescheit und flüssig auf meinen Settings zocken kann.
Cey123 schrieb:Wie bereits geschrieben: Effizienz ist 47 % höher.
Cey123 schrieb:Falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Ihr könnt immer "6 Monate auf eine bessere Grafikkarte warten", bis ihr alt werdet! Das ist leider etwas frustrierend bei Grafikkarten, aber es ist mehr oder weniger so.
funhuji schrieb:Wahnsinn wie heftig hier über Grarfikkarten zwischen 450 und 500 Euro diskutiert wird. Aber wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch auf Erden, der im Bereich kleiner 200 Euro kauft.
High-End-Produkte sind nunmal interessanter - auch wenn man sie nicht unbedingt kaufen wird.Wahnsinn wie heftig hier über Grarfikkarten zwischen 450 und 500 Euro diskutiert wird. Aber wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch auf Erden, der im Bereich kleiner 200 Euro
Nö, da sind beide gleich schnell, siehe z.B. http://www.hardwarecanucks.com/foru...616-nvidia-geforce-gtx-680-2gb-review-24.htmlIch spiele mit 3840 x 1024. Da ist dann wohl die HD 7970 die bessere Wahl...
Tomahawk schrieb:Nö, da sind beide gleich schnell, siehe z.B. http://www.hardwarecanucks.com/foru...616-nvidia-geforce-gtx-680-2gb-review-24.html
eLw00d schrieb:Ui, danke für den Link!
Die GTX 680 ist ja sogar wesentlich schneller bei maximaler Triplehead-Auflösung in BF3.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Nonetheless, it is still impressive to see two single GPU cards returning playable framerates at such high resolutions.
HamHeRo schrieb:Entweder ich zocke mit TripleHead wegen der vielen schönen Pixel, aber dann auch bitte mit halbwegs anständiger Framerate, sonst macht das doch weniger Spaß als auf Full HD oder wenn ich nicht mit Ultra Settings spiele.
eLw00d schrieb:Natürlich spielt niemand mit "ultra" settings und 5870x1080. Aber kleinere Triplehead-Auflösungen mit nicht ganz maximalen Grafikeinstellungen laufen auch mit einer Karte flüssig und machen wesentlich mehr Spaß als der 16:9 Kerkerausblick.
Kartenlehrling schrieb:Da wird es sich wohl mit Gamestar.de Reporter unterhalten haben.