@wintel
siehste, machste wieder! Kommst mit dem schlechtesten Beispiel. Guck in meine Sig. schau mal mein Equipment an: vor BF3 hats für alles gereicht, in FullHD auf nem 42"er. (Die GTX560woti sollte nur ne übergangslösung sein,tuts aber trotz des mittlerweile schwachen E8400 ziemlich gut) 1920er Auflösung. Da kommen schon andere Ergebnisse. Fette GPGPU-Leistung bietet NVDIA reichlich, die von ATI brauch ich nicht, weil ich nicht prof. mit der Kiste arbeite. Mir kommts auf die
Bildqualität an, und da ist halt NV immernoch deutlich besser, egal wieviel fps.
Ja, ich hab die aktuellen Vergleiche der Filter gesehen. ATI flimmer immernoch, wenngleich es besser geworden ist. Und ich geb nicht doppelt soviel aus wie fürn normalen 42" um die dann in ne flimmerkiste zu verwandeln! Nö,nö
TROTZDEM wäre ne HD79xx für mich in Frage gekommen, wenn, die Kepler im IDLE deutlich mehr verbrauchen würden, tun se aber nicht
Was nämlich noch wichtiger ist: Die Latstärke, ich will vom PC nix hören, wenn ich nicht zocke.
Jetzt wart' ich noch bis die Preise vernünfig werden und IVY rauskommt, dann wird aufgerüstet!
In meinen Schlafzimmer-HTPC kommt übrigens Trinity, nicht dass man mir noch unterstellt ich sei ein Fanboy, nur weil ich für mich die logisch richtige Wahl treffe!