M
Murasame
Gast
Mit 4GB für 179,- €
Übertrifft die Radeon 280!
Das zeigt meine Kristallkugel...
Übertrifft die Radeon 280!
Das zeigt meine Kristallkugel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Murasame schrieb:Das zeigt meine Kristallkugel...
Satsujin schrieb:Ab in den Müll mit der Kugel, die spinnt @4GB
Murasame schrieb:Sagt die Kugel...
Murasame schrieb:170€ wären wirklich fair! 😍
Mr.Seymour Buds schrieb:Wo bleibt eine low-TDP Version a la GT-930 oder GT-940? Idealerweise low-profile...
Willst du es langsamer/günstiger kann man auch ne GT740/GT730/GT630/GT640 nehmen, wichtig sind die 28nm.
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf...profile#xf_top
Mr.Seymour Buds schrieb:Ne, die Karten in der letzten Generation (Kepler) gingen runter bis auf 25 Watt. Das sind nochmal deutlich weniger als die 55 Watt von den 750ern. Auch der Nummerierung nach muss es also noch kleine Ausbaustufen geben.
Das sind keine Maxwell Karten.
Mr.Seymour Buds schrieb:Wo bleibt eine low-TDP Version a la GT-930 oder GT-940? Idealerweise low-profile...
Oh Gott...was für ein Quatsch.ilovecb schrieb:Watch dogs hat gezeigt, dass 4gb ram auf gpu notwendig sind fürs ernsthafte zocken anno 2015.
luda schrieb:Und Watch Dogs hat gezeigt, dass es selbst auf Highend Rechnern zu krassen Aussetzern kommt.
Watch Dogs ist kein Maßstab. Generell rein gar nichts von Ubisoft. Auch die angeblichen 4 GB VRAM von The Evil Within nicht.