TheGreatMM
Captain
passiv, 2GB, Leistung reicht für 1920*1200, um 150€, kein Spulenfiepen das wäre mein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ViennaDC schrieb:Mehr als 169€ sollte die nicht kosten!
Cool Master schrieb:Wird sicherlich interessant wobe ich sagen muss die 970 ist eindeutig atraktiver.
Cool Master schrieb:Na ja Spulenfiepen kann man in den Griff bekommen (Vsync). Meine alte GTX 285 SSC hatte das auch VSync an --> weg.
huepfdohle schrieb:Wenn Leute von Spulenfiepen bei der GTX 970 reden meinen sie NICHT das Fiepen bei hohen FPS-Zahlen (das ab irgendeinem Punkt jede Karte hat), sondern das Fiepen bei niedrigen. Eben genau dort wo es stört. Dass das so schwer zu verstehen ist...
Eigendlich ja, aber es soll doch der PG301 zu Einsatz kommen, wäre doch wahrscheinlich der 206er? Denn PG401 ist ja der 204er.Gegen die Verwendung des GM206 sprechen Meldungen, denen zufolge Nvidia die GeForce GTX 960 aufgrund zu geringer Stückzahlen beim GM204 verschoben hat. Nvidia könnte auf der GeForce GTX 960 auch erneut auf Chips vom Typ GM204 setzen....
Find ich auch, der mickrige Vram von 2GB rechtfertigt keinen Cent mehr.Mehr als 169€ sollte die nicht kosten!