News Nvidia GeForce GTX 960 zur CES 2015 erwartet

Hmm also ich gehe mal von 192-bit ,3GB und UVP von 249€ aus. Mal schauen was sie bringen eventuell gibt es ja weitere Preisrückgänge.

Es wird mal zeit für die 8GB Vram Karten -,-'

HardTechJohnny schrieb:
Es wird mal zeit für die 8GB Vram Karten -,-'

Genau DARAUF warte ich, mit meiner Auflösung von 2560x1440 würde ich mit zwei 980ern genug Rohleistung haben, aber was bringt es mir wenn JETZT SCHON Titel wie Dragon Age 3 / Far Cry 4 die 4GB voll ausreizen und ich frühstens in 2 Jahren wieder aufrüsten will, was soll ich dann machen wenn Witcher 3 rauskommt?!?
Runterskalieren? Fuck no, ich warte lieber noch nen Monat.

Ich habe mich bisher auch mit einem Kauf der 900er Serie zurückgehalten. Meine Entscheidung fällt, sobald die 960 vorgestellt worden ist und genaue Daten bekannt sind. Sollte die Karte allerdings mehr als 250,- kosten und sich mehr als 20% in der Leistung unterscheiden, fällt die Wahl ziemlich einfach ;)

20% Mehrleistung gegenüber der 760 wäre schon toll. Mal abwarten was die Tests erbringen, wenn es so weit ist.

Hoffentlich wird Nvidias Preismarkt fallen nach Release dieser Karte. Ich benötige unbedingt die GTX 970 4gb GDDR5. Ich möchte mit der Zeit auf ein 4k-System ansteuern.

Los los los, ab 29.12 hab ich meine ausgeborgte GTX760 nicht mehr! (stattdessen eine ATI5850 verwenden)
128bit mit 2GB würde glaub ich niemand kaufen...
3GB und Preis unter 250€ wären ansprechend. 4GB mit 256bit SI wären ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben